News Swiftech H2O H220X verbindet Pumpe und Radiator

@Cool Master und Herdware - wenn ihr eine 0815-CPU (sagen wir mal irgend ein i5) und ne 290x in einem Corsair Obsidian (welches erst mal egal) unter Wasser setzen wollen würdet. Wie würdet ihr es jeweils anstellen? Herdware, würdest du bei CPU/GPU combo auch eher custom bauen?
 
Hi

Zum Thema:
Ne AIO die Erweiterbar ist und sich nachfüllen lässt + Pumpe nicht im Kühler .....nice

Zum Thread
immer das Selbe hier wenns um AIO`s geht.
Ist echt schlimm hier, wie immer die gleichen Leute alles zereden müssen.

Wenn das Teil nichts für euch ist, ist ja alles schön und gut, aber man muss nicht alles
was nicht auf einen persönlich zugeschnitten ist kaputt reden und schlecht machen.

Oder um Dieter Nuhrs`s Zitat einmal fürs Forum anzupassen:

"Wer nicht zur Zielgruppe gehört, einfach mal die Fr.........."
Für die ohne Ahnung die einfach nur alles nachplappern : s.o.

danke

Gruss Digger
 
Zoba schrieb:
Wie würdet ihr es jeweils anstellen?

Intel i5 und eine AMD 290X; Ganz klar Custom. Entweder einen 360mm Radi, zwei 240mm oder einen 240 und einen 120. Ich kenne mich mit AMD nicht sooo super aus aber die 290X ist ja aktuell AMDs beste Single Core oder?

Alternativ die in der News erwähnte H220X bzw. H220 und diese erweitern.

Haldi schrieb:
Also wenn du es hinbekommst bei 8 schrauben reindrehen etwas zu beschädigen...... Respekt xD

Ey ich habe schon Pferde kotzen gesehen ;)
 
Ja, ist die stärkste single core von AMD - wie ne 780ti nur wärmer und kleineres DIE.
 
Zum Topic:

Laut Swiftech Forum soll Ende August oder Anfang September die 280mm Variante auf den Markt kommen;)
 
geniales Konzept und lt. Userpreviews das Geld wirklich wert, ich würde Sie so gerne für mein kleines Corsaid 250D nehmen und der Radiator passt sogar von der Dicke her, nur eben die Höhe mit dem Res. ist fraglich. Da dieses aber samt Pumpe nicht die gesamte Radiatorbreite einnimmt, kann ich mir gut vorstellen, dass das Ding da absolut genial reinpasst OMG!
 
Nur mal so aus Neugier.. Tut sich hier noch was? Bisher hab ich das Modell nicht auf dem deutschen Markt gesehen.. Was ich schade finde...
 
Zurück
Oben