Zusammengestellter PC

Abgesehen vom Netzteil kann man das so kaufen, würde da zu einem mit einer besseren Technik raten wie das bequiet System Power 7 450W oder dem bequiet E9 450W.
 
Gibt es noch Verbesserungen für meinen PC, die die 700€ dann trotzdem nicht überschreiten?
 
@derMutant
Es hat einfach ne etwas schlechtere Technik als die beiden von mir vorgeschlageneb und es arbeitet auch nicht ganz so effizient wie die von mir vorgeschlagenen und das System Power 7 450W wäre sogar billiger als das L8 430W CM.
 
Hey
Es gehört hier wahrscheinlich nicht mehr rein, aber ich habe nun alles zusammen gebaut, aber es kommt kein Videosignal am Monitor an(per VGA). Woran könnte es liegen?
 
Nachdem die von dir gewählte GPU keinen VGA Ausgang hat, nehme ich einmal an, dass du den Monitor an den VGA Ausgang des Boards angeschlossen hast. Die von dir gewählte CPU, Intel Core i5-4460, hat zwar iGPU, dennoch macht es keinen Sinn eine dedizierte GPU zu verbauen und sie dann nicht zu verwenden. Wobei natürlich auch der iGPU Ausgang des Boards ein Bild liefern sollte. Eventuell ist die iGPU im BIOS deaktiviert.
Sei es wie immer, schließe den Monitor mit einem DVI Kabel (liegt üblicher Weise dem Monitor bei) an die GPU an.
 
Hey
Ich hab den PC an meinen TV angeschlossen und es kommt'n Bild. Da mein Monitor nur einen VGA Anschluss hat, wollte ih fragen wie man es umstellt das ich den PC auch über den Monitor laufen Lassen kann? Wenn es geht mit Erklärung.
 
Da wird nichts umgestellt, dafür brauchst du so einen Adapter: klick
 
Zurück
Oben