Windows 8 Updater

MockingMakara

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
84
hallöle ~

habe da mit windows 8 ein prob
fresh installiert key alles drauf

nur wen ich nu updates laden möchte
hängt das nu schon seit knapp 3 stunden auf 0%
hab auch schon versucht neu zu starten und wieder
zu laden aber imma das selbe ^^

viele sagen mir die uhrzeit richtig eingestellt sein habe ich auch gemacht
imma noch net am laden :/

kennt wer as problem ?
ohne updates kann ich ja 8.1 net laden ^^"
 
Geh mal direkt in den Store, dort müsste direkt das Update für 8.1 liegen.
 
Evtl. auch mal den Store-Cache löschen.

Windows-Taste + R
WSReset.exe eingeben
auf OK klicken

Der Store öffnet sich mit der Meldung das der Cache des Store gelöscht wurde ...
 
der store sagt mir aber ich kann es net laden solange ich keine windows updates mache :/
 
Habe ich schon oft erlebt. In Wahrheit installiert bzw. lädt er die Updates.
Einfach noch ein bisschen warten. Musste nach ner frischen Installation schon mal 4-5 stunden warten.

Ansonsten einfach mal nach Win 8.1 Updates erzwingen googeln.
Es gibt nen Patch von MS nach dessen Installation taucht das 8.1 Update im Store sofort auf


http://www.cobble-it.de/betriebssystem/windows-8/windows-8-update-auf-windows-8-1-funktioniert-nicht

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40098
 
Zuletzt bearbeitet:
genau :/ hängt einfach bei 0% fest

edite: ach gottchen o.o dann lasse ich das wohl einfach laufen ^^"
wen nich noch andere lösungs wege kommen :D

EDITE: @Tux

scheinst recht zu haben habe nu einfach ma pc neu gestartet und wollte dann erneut updates laden ^^
und nu scheint er schon updates zu konfigurieren ^^

werd eich wohl nu das ding laufen lassen beim laden un dnach 2-3 stunden einfach ma neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du dir wohl vorab erst einmal alle Updates für Windows 8 laden müssen.

Und da kann es gelegentlich auch mal vorkommen, dass der Fortschritt scheinbar (sehr) lange bei 0% festhängen bleibt. Meistens gibt sich das je nach Anbindung an das Internet nach einigen Minuten.
 
danke für die hilfe ^^

hab nu mit paar schwierigkeiten windows 8.1 installieren können
seit dem läuft alles stabil updates gehn super fix

und windows 8 macht mir auch keine probleme mehr ^^
hatte noch nie solche probs mit nem mit gelieferten betriebssystem -.-

aber seit das update auf 8.1 druch ist läuft alles zu 100% :3
 
Zurück
Oben