auf der suche nach felxiblen Leuchtstreifen

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
auf der suche nach flexiblen Leuchtstreifen

Hallo ihr,

ich weiß nicht, ob dies das richtig Forum ist, aber ich habe nichts passendes für meinen Gesuch gefunden.
Seit einer ganzen Weile bin ich aber der Suche nach flexiblen Leuchtstreifen. Dazu habe ich vor ein paar Tagen dieses Video gefunden:
http://youtu.be/5KZtGptcybU

Ich habe auch gleich einen Kommentar hinterlassen, ob mir jemand sagen kann, was das genau ist und wo man es bekommen kann, aber mir hat niemand etwas mitgeteilt. Selbst die Tanzcrew habe ich angeschrieben, aber keine Nachricht erhalten.

Daher richte ich mich an euch. Könnt ihr mir sagen was das für flexible Leuchtstreifen sind? Ich habe bisher immer nur welche gesehen mit einzelnen LED punkten, aber die so toll durchgehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben