PCIe Karten werden auf Gigabyte H97 nicht erkannt

Depp_vom_Dienst schrieb:
Kann man aber auch nicht verallgemeinern. Meine Gigabyte Boards liefen alle problemlos. Wenn überhaupt nichts hilft, reklamieren.

Hast du eventuell die Möglichkeit die Graka in einem anderen Rechner bei nem Kumpel/Eltern oder sonst wo zu testen ? Nicht dass doch diese eine Macke hat und du das Mainboard umsonst reklamierst.
Werde ich gleich mal versuchen beim Kumpel. Kann man aber doch ausschließen, wenn selbst die uralte Geforce nicht erkannt wird oder? Jedoch wäre es dann sicher, dass es am Board liegt richtig ?

Ist Win 7 eine nennenswerte Option?
 
Confusing... Hab dann mal Internet an die Kiste gebracht und die Win-Updates durchlaufen lassen. Während des installieren der Updates kam plötzlich ein der Windows-Sound wie beim Entfernen eines Usb-Mediums und währenddessen wurde der Monitor schwarz und der Ton hing. Neugestartet, CCC meldet sich und teilt mir mit das kein AMD Medium zu finden ist. Monitor wird wieder schwarz und ich darf wieder neustarten.
Ergänzung ()

Habe nun Gewissheit. Die Karte ist tatsächlich defekt. Vielen Dank für eure Mühe.
 
Gut das du nochmal woanders getestet hast, sonst hättest du irrtümlicherweise das Mainboard reklamiert und müsstest noch länger warten, bis dein Rechner funktionert ;)

Ich hoffe für dich, dass sich die Probleme nach dem Austausch erledigt haben.
 
Zurück
Oben