Never settle forever Ablauf ?

Felsing

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
9
Ich habe mir vor eine Saphire readon r9 280x zu bestellen. Ich wollte auch gerne die Aktion never settle forever nutzen jedoch mit assasins creed unity, welches erst Ende Oktober erscheint. Nun zu meiner Frage: wenn ich mir jetzt die GraKa kaufe kann ich dann bis zur nächsten never settle forever Aktion warten ,bei welcher dann auch assasins creed dabei ist , da die jetzige Aktion nur bis Ende August geht oder kann ich den Code nur bis Ende August verwenden? Danke schonmal:)
 
mit assasins creed unity

Wird mit sicherheit NICHT unter Never Settel forever laufen, da muss du dir schon eine GTX880 kaufen.
 
Für gewöhnlich ist es so, dass die Codes bis zum Tag X den Karten beigelegt bzw. dazu ausgegeben werden und dann bis zum Tag Y noch gültig sind. Codes einer Aktion sind jedoch nicht mit einer späteren Aktion kompatibel.

Zudem ist AC:U mit seinem AAA Status eher eine Beigabe für die Highend Modelle und nicht 280X.
 
Andere Frage: Ist meine ausgewählte GraKa gut? 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)
Ich spiele über HDMI auf meinem Fernseher .
 
Kommt drauf an was du spielen willst und wie der Rest von deinem System aussieht.


evtl reicht für dich auch schon die etwas kleinere R9 280 ohne X. die ist etwas günstiger und hat trotzdem genug Power um aktuelle Games in 1080P ( übliche Auflösung bei aktuellen TVs ) mit hohen Details zu spielen.
 
Spiele eigentlich alles. Ich will aber für die nächsten Jahre ausgesorgt haben.
Mein System:
windows 8.1
Zotac gtx 650
8core i7-3770 3,4Ghz
8 Gb RAM
LC-Power LC500H-12 Netzteil (500 Watt)

Ich weiß dass das Netzteil sehr schlecht ist daher habe ich vor ein 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze Netzteil zu kaufen. Reicht das?
 
ich hab nen ähnlichen Pc hier.

allerdings hab ich den 4770K drin und eine GTX 770 ( wird aber nächste woche durch ne GTX 780 getauscht )
damit kann ich alle aktuellen spiele auf Ultra spielen ( 1920x1080p = Full Hd ). die R9 280X is das Gegenstück dazu von AMD und ähnlich stark.





für dein System reicht das Netzteil aus. wenn ich dir aber ein Non-Modulares empfehlen darf, würde ich dir hierzu raten: http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html

Kostet nen gutes Stück weniger als dein Modell und reicht trotzdem noch aus für deinen 3770 + r9 280(X)




evtl würde ich dem System noch ne SSD geben, damit füllt sich der Pc einfach noch mal deutlich schneller als falls du nicht schon eine drin hast.
 
Bist du dir sicher dass das Netzteil ausreicht? Habe nähmlich ziemlich schlechte Bewertungen gelesen. Danke schonmal:)
 
Bewertungen sind immer so ne Sache :D

teilweise werden sogar Bewertungen gekauft nur um das eigene Produkt sehr gut hinzustellen oder ein Produkt von einem anderen Hersteller schlecht zu machen.

Und falls du ein defektes Modell bekommst, meldest du dich einfach beim Händler und bekommst ein neues. Von 100 is vlt 1 defekt. also sowas kommt selten vor.


und ja, das Netzteil reicht. damit kannst du sogar eine R9 290 befeuern. das gute Stück bringt 430W auf die 12V schiene ( die Versorgt die Grafikkarte, CPU .. )

TDP von deiner CPU 77W
TDP von der R9 280X 250w

rechnen wir mal mit 50W für Lüfter, HDD etc...

dann komme ich auf 377W = netzteil reicht. TDP ist zwar immer etwas höher als der maximale Stromverbrauch, aber damit lässt sich meiner Meinung nach am einfachsten rechnen.
 
Ein LC-Power Netzteil solltest du ganz schnell verwerfen. Das ist schlecht gespartes Geld. Lieber ein günstiges Modell von beQuiet oder anderen Markenherstellern. Da reichen dann auch schon 430 Watt für eine R9 280x.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben