GPU Auslastung einer 290x ? normal?

d0xs

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.632
Hallo habe heute mal Ghost gezockt und die GPU Auslastung später im Afterbruner angeguckt, das scheint mir ein bisschen komisch zu sein! Habe im Spiel vSync an, glaube nicht das es davon kommt?
http://abload.de/img/290x25q47.jpg
kann da jemand was zu sagen?

außerdem hab ich mal ein Heaven Bench durchlaufen lassen 290x @stock
http://abload.de/img/unigeheavenhfig7.jpg
bisschen Mager oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Graka wird mit Vsync dann einfach nicht voll belastet, was ja Vorteile wegen Hitze und Kühlung hat ...
 
Versuchs mit GPU-Z, statt mit Afterburner.
 
Was tust du mir nicht abnehmen? Ja hab grad paar Benchmarks gefunden scheint alles ok zu sein!
Ergänzung ()

ohne vSync genau das gleiche?!
 
@hisn
bei GPU-Z gibt's genau das selbe Bild! Kennst du noch andere Tools zum auslesen? Grad BF3 gespielt da ist die Auslastung dauerhaft bei 100% aber die FPS bleiben gleich, habe keine Performance probleme, BF 3 im Durchschnitt ca. 120 FPS max 200, min, 90.

Wollte halt nur wissen warum das so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben