Columa® 200 "5.1-Set M" auf Rechnung

C

Cola+Orange

Gast
Wollte mir das Columa® 200 "5.1-Set M" auf Rechnung kaufen bei Teufel.

aber dort wird immer abgelehnt.

hat einer Erfahrung damit?

alle meine angaben sind korekt eingetragen.
 
Dann ruf am Montag bei Teufel an die werden dir schon was sagen können warum es bei dir nicht funktioniert!
 
ok will nicht mehr stören. bye
Ergänzung ()

oder kennt jeman was besseres als Teufel für 400 euro.
 
Sind diese Bedingungen alle erfüllt ??

Der bewährte Rechnungskauf unseres Partners payolution ermöglicht es Ihnen, Ihren Einkauf bei Teufel unkompliziert auf Rechnung zu zahlen.

Rechnungskauf lässt sich ab einem Einkaufswert von € 199,- bis zu einem Einkaufswert von € 5500,- (jeweils inklusive Versandkosten und gesetzlicher Mehrwertsteuer) nutzen. Den Kaufpreis zahlen Sie dann direkt an unsere Partnerbank, die net-m privatbank 1891 AG, Odeonsplatz 18, 80539 München nach Erhalt der Rechnung.

Um den Zahlungsverkehr abzuwickeln, benötigt payolution neben Ihrem Namen und der Meldeadresse auch ihr korrektes Geburtsdatum. Bitte beachten Sie, dass der Kauf auf Rechnung nur für Kunden ab 18 Jahre möglich ist. Mit der Auswahl der Zahlungsart Rechnungskauf willigen Sie einmalig in die Übermittlung und die Verarbeitung ihrer Daten durch payolution ein und zwar in folgendem Umfang: [Allgemeine Geschäftsbedingungen / Zahlungsverkehr]

Bitte beachten Sie, dass der Kauf auf Rechnung nur genutzt werden kann, wenn die Rechnungsadresse Ihrem privaten Wohnsitz entspricht (keine Firmen- und keine Postfachadresse). Die Lieferadresse muss mit der Rechnungsadresse identisch sein (keine abweichende Lieferadresse). Wir können Ihnen den Kauf auf Rechnung in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten.
 
mugam schrieb:
Sind diese Bedingungen alle erfüllt ??

Der bewährte Rechnungskauf unseres Partners payolution ermöglicht es Ihnen, Ihren Einkauf bei Teufel unkompliziert auf Rechnung zu zahlen.

Rechnungskauf lässt sich ab einem Einkaufswert von € 199,- bis zu einem Einkaufswert von € 5500,- (jeweils inklusive Versandkosten und gesetzlicher Mehrwertsteuer) nutzen. Den Kaufpreis zahlen Sie dann direkt an unsere Partnerbank, die net-m privatbank 1891 AG, Odeonsplatz 18, 80539 München nach Erhalt der Rechnung.

Um den Zahlungsverkehr abzuwickeln, benötigt payolution neben Ihrem Namen und der Meldeadresse auch ihr korrektes Geburtsdatum. Bitte beachten Sie, dass der Kauf auf Rechnung nur für Kunden ab 18 Jahre möglich ist. Mit der Auswahl der Zahlungsart Rechnungskauf willigen Sie einmalig in die Übermittlung und die Verarbeitung ihrer Daten durch payolution ein und zwar in folgendem Umfang: [Allgemeine Geschäftsbedingungen / Zahlungsverkehr]

Bitte beachten Sie, dass der Kauf auf Rechnung nur genutzt werden kann, wenn die Rechnungsadresse Ihrem privaten Wohnsitz entspricht (keine Firmen- und keine Postfachadresse). Die Lieferadresse muss mit der Rechnungsadresse identisch sein (keine abweichende Lieferadresse). Wir können Ihnen den Kauf auf Rechnung in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten.

Ja alles wird erfüllt.


Geburtsdatum
Adresse etc...

versteh das nicht.

Melde adresse ist auch Rechnungs adresse.
 
selbstverständlich wird eine schufa prüfung bei sowas vollzogen - und die wird in deinem fall eben abgelehnt.

das ist normal, und du kannst das auch nicht beeinflussen. ist selbst bei mir so : ich bekomme in einem shop keine 50 € auf rechnung, bei zalando aber um die 1000 ohne probleme ;) man muss nicht alles verstehen.
 
wofür solls denn sein?

paar Vorschläge ins Blaue:
Wharfedale Crystal 3
Jamo S 426 HCS 3
 
florian. schrieb:
wofür solls denn sein?

paar Vorschläge ins Blaue:
Wharfedale Crystal 3
Jamo S 426 HCS 3

für Heimkino , PS3 , PS4 , Musik,
Ergänzung ()

das Set sollte einen Sub mit dabei haben wie Teufel
 
Cola+Orange schrieb:
doch sonst würde ich nicht kaufen wollen

mit wollen hat das rein garnix zu tun - dein rating bestimmt das (schufa etc)

kannst dir ja mal eine selbstauskunft einholen, dann siehst du was dein basisscore ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum zahlst du nicht einfach per Vorkasse?

ich denke mal, dass ein Laden wie Teufel ein größeres Risiko eingeht, dir das Zeug "einfach so" zu schicken (speziell falls die Schufa tatsächlich bei 400€ schon blockt), als du wenn du ihnen das Geld überweist (zur Not ja auch per Paypal).
 
Zurück
Oben