imon vfd display + xbmc

Wengan

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
190
Huhu
ich habe mit ein HTPC Case mit imon vfd display gekauft
nun möchte ich gerne die Medien Informationen angezeigt haben ecc wie bei der mitgelieferten Software iMedian ..nur bei xbmc zeigt er mir nur den EQ an gibt es da eine Möglichkeit oder es jemand hier hinbekommen ?

lg
 
Hallo Wengan,

Ich hatte mir seinerzeit ein Multimedia-Gehäuse von Chieftec gekauft, da war auch ein IMON-VFD-Display eingebaut. Kaltstart des PCs / Lautstärke regeln etc. hat ziemlich gut funktioniert (technisch gesehen). Softwareseitig (Anzeige des lfd. Filmes, Restdauer, Position, etc.) hat das ganze leider nur mit der beigelegten Software von IMon funktioniert.

Später bin ich draufgekommen, dass das eingebaute IMON-Modul eine Art "OEM"-Modul ist (also speziell für Chieftec per Firmware produziert worden ist).

Sollte es seitens XBMC keine aktuellen Plugins geben dann glaube ich leider nicht, dass du damit erfolg haben wirst. :-( aber bitte teile es der Forum-Community mit, solltest du was gefunden haben.
 
ich hatte vor einer Weile mal danach gesucht und bin auf "uralte" Links (meist tote) auf ein PlugIn gestoßen, das aber wohl seit Ewigkeiten nicht mehr weiter entwickelt wird und auch seit langem nicht mehr mit den halbwegs aktuellen XBMC Versonnen funktioniert :(

Ich glaube es gibt da nix, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren! ;)
 
Zurück
Oben