Internet Explorer 11 - Vorschlaglinks durch Vorschlagbegriffe ersetzen?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Ich habe in der Suchleiste "Google" im Internet Explorer 11 ausgewählt. In den Einstellungen konnte ich die Vorschläge aktivieren, allerdings werden mir da nur ein paar Links angezeigt wie zum Beispiel:

Auto = www.autobild.de

Spätestens bei "Auto f" kommt schon nichts mehr ...
Allerdings/Deshalb würde ich gerne wieder die normalen Wörter haben, da kamen viel mehr Ergebnisse.

(Auto f = Auto fahren) (usw)

Was muss ich einstellen oder ist das mittlerweile nicht mehr möglich?

Danke im Voraus
 
Dafür musst du eine Standard Suchmaschine wie Bing festlegen, dann erscheinen auch Suchvorschläge unter den Adressen!
 
XMenMatrix schrieb:
Dafür musst du eine Standard Suchmaschine wie Bing festlegen, dann erscheinen auch Suchvorschläge unter den Adressen!

Ich habe Google festgelegt, aber damals ging es damit auch ... jetzt nicht mehr?
Ergänzung ()

Stimmt bei Bing kommen Vorschläge und Links ... bei Google nur Links ... ich möchte aber überhaupt keine Links.
Ergänzung ()



So dachte ich mir das ...
Ergänzung ()

Also wenn jemand eine Lösung hat, immer her damit!
 
Da dieses Thema wieder untergegangen ist, aber noch nicht beantwortet wurde, hebe ich es noch einmal mit dieser Antwort hervor, in der Hoffnung, dass es gelöst werden kann. Danke für euer Verständnis.
 
UPDATE



Ich habe es geschafft, die nervenden Dinge selbst zu entfernen, jetzt bräuchte ich noch Hilfe, wie ich die Suchbegriff-Anzeige einfüge! Wie mache ich das?

So müsste es eigentlich sein:



Danke im Voraus für Hilfe Leute, ihr seit die besten!
Ergänzung ()

Man sieht auf dem zweiten Bild ja, dass über den Vorschlägen "Bing Vorschläge" steht, und da müsste bei mir "Google Vorschläge" stehen ...
 
Guck mal unter Extras bei den Add-Ons, ob dort die Suchvorschläge bei Google aktiviert sind. Bzw. ganz unten In Adressleiste suchen.

Bild 002.png
 
Zurück
Oben