Binäre Optionen was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nevermindboy

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
108
Hey leute,
ich bin auf ein Artikel gestoßen das AnyOptions als Binäre Optionen auf eine positive Rückmeldung bezieht.

Nun meine frage, keiner verschenkt Geld... Was haltet ihr davon? Ein Freund macht das auch und macht einiges an Geld damit...

Die Seite ist an sich sehr strukturiert und professionell aufgebaut.

Auf Youtube gibt es etliche Videos die das auch versichern...

Die Seite gefällt mir eigentlich ganz gut :)
 
Ganz simpel -> es ist eine Betrugsmasche ... man wird mit anfänglichen Gewinnen geködert und dann verliert man schnell viel Geld.

-> siehe auch alter Thread hierzu

Meine Empfehlung, wenn schon Optionen, dann bitte nur bei deiner Bank/Broker ein Online Depot eröffnen und die Calls & Puts an den Handelsplätzen Frankfurt, Hamburg, Stuttgart oder XETRA handeln. Dann bekommst du auch deine Gewinne ausgezahlt.
 
Kann _killy_ nur zustimmen. Mit Optionen sollte man außerdem auch nur handeln, wenn man vorher schon Erfahrung mit anderen Wertpapieren wie Aktien gemacht hat.
 
wenn schon Optionen, dann bitte nur bei deiner Bank/Broker ein Online Depot eröffnen und die Calls & Puts an den Handelsplätzen Frankfurt, Hamburg, Stuttgart oder XETRA handeln
Blödsinn, Optionen kannste in Deutschland aussschließlich an der DTB in Frankfurt handeln - _killy_ meint wahrscheinlich (i.d.R. überteuerte) Optionsscheine (warrants) = verbriefte Wertpapiere von Banken.

es ist eine Betrugsmasche
Dem kann ich mich anschließen! Warum nur sind alle diese Anbieter in vergleichsweise lasch regulierten Steueroasen ansässig?
Der positiv ausfallende "Artikel" ist sicherlich eine dieser Werbeseiten im Netz.
An Unregelmäßigkeiten bei solchen Anbietern sind häufiger genannt: unrealistische Kursstellung, immer im ungünstigsten Moment kaum / nicht funktionierende Webseiten, verzögerte Kursstellung bei "Werbetelefonaten" (der Anbieter kennt die zukünftige Richtung) und natürlich nicht zu vergessen das Theater mit nicht ausgeführten Überweisungen vom Depotkonto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber an sich die Anmeldung durchzuführen und es mal zu testen wäre nicht fatal oder?
Ich meine klar ist das wie beim Lotto oder bei Tipico... Aber die leute spielen trotzdem Lotto und Tipico... Wenn du ein bsischen Ahnung von Wertpapieren hast kann man es doch mal probieren?

Mir war es nur wichtig keine versteckten AGB Klauseln zuzustimmen und später dann nicht ausgezahlt wird oder dergleichen.
Hat es jemand von euch überhaupt schonmal getestet bevor beurteilt wird?
 
Der Unterschied zu Lotto ist aber, dass du bei dieser Art von Glücksspiel zumindest sicher sein kannst, im Falle des Falles ausbezahlt zu werden. Bleib bei seriösen Anbietern und schiele nicht auf astronomische Renditeversprechen.
 
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass es sich hier um eine Betrugsmasche handelt!?!

... und später dann nicht ausgezahlt wird oder dergleichen.

Doch, genau dass passiert. Deren Modell ist - am Anfang bekommt der User ein paar Scheingewinne, dieses motiviert noch mehr Geld einzuzahlen ... Gewinne erhöhen sich, es erfolgen weitere Einzahlungen. Möchte der User aber dann sein Geld ausgezahlt bekommen, dann geht plötzlich gar nichts mehr. Juristischer Sitz ist im Ausland ... dann viel Spaß, wie man sein Geld wiederbekommt.

Wenn du auf steigende oder fallende Kurse setzen möchtest, dann kauf dir Optionsscheine. Bitte nur ein Depot bei einer deutschen Bank/Broker eröffnen. Dann bekommst du auch am Ende dein Geld ausbezahlt.
 
In den verlinkten Thread ist alles nach zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben