BITDEFENDER TOTAL läßt sich nicht mehr auf meinen NOTEBOOK instalölieren

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Nachdem ich auf meinen ACER ASPIRE V3-771G W7 NEU installiert habe und anfänglich so aus sah,das dies drauf war bis auf den Code den ich später,jetzt eingeben wollte.Die abgelegten Symbole auf den Desktop haben sich verändert und auch im Gerätemanager sind Ausrufezeichen gesetzt.Ich weiß nicht mehr weiter,da ich dies wiederholt habe!
 
hä? nocheinmal bitte für dumme...was war wo drauf? welchen code? was hast du wiederholt?
 
das sind die typischen Faulen .
Satzbau Fehlanzeige, Nennen von Bezugspunkten Fehlanzeige , Nennen von genauen Bezeichnungen auch Fehlanzeige und dann soll man den Quark verstehen ;)
 
Nach starten von Bitdefender,versucht Bitdefender abzufragen ob erneut dies runter laden soll und dann habe ich es versucht und dann wiederholter Abbruch.Dann merke ich gerade das ich den Screen vergessen hatte!Entschuldigung!
Übrigens habe ich dies über einen USB-STICK kopiert,da ich die Orginalseite nicht mehr habe um von dort aus runter zu laden.
 

Anhänge

  • BITDEF 14.PNG
    BITDEF 14.PNG
    59,6 KB · Aufrufe: 175
Ich hab dir doch schon geschrieben was du ausprobieren sollst: Deinstalliere deine jetzige BitDefender Installation mit dem verlinkten BitDefender Uninstaller, reboote danach dein System, suche im Internet den BitDefender TS 2015 Offline Installer und installiere damit BitDefender neu. Und lese genau mit in dem anderen Forum wegen der Vorgehensweise denn auch der Offline Installer will aus dem Internet nachladen und das soll man ablehnen. Wo du den Offline Installer findest weiß ich nicht, zur Not meldest du dich im BitDefender Forum an und fragst dort nach. Und noch etwas als Tipp: gehe in Systemsteuerung/System und Sicherheit/Verwaltung/Dienste und suche dort den Dienst Windows Defender, klicke den mit der rechten Maustaste an, wähle Eigenschaften und dort bei Starttyp Deaktiviert und klicke dann auf Übernehmen. Es könnte theoretisch sein das dieser alte Windows Defender der eh überholt ist und fast nichts erkennt, ein Störfaktor für BitDefender ist.
 
MARCMATH schrieb:
Nachdem ich auf meinen ACER ASPIRE V3-771G W7 NEU installiert habe und anfänglich so aus sah,das dies drauf war bis auf den Code den ich später,jetzt eingeben wollte.Die abgelegten Symbole auf den Desktop haben sich verändert und auch im Gerätemanager sind Ausrufezeichen gesetzt.
Für mich hört sich das so an, als ob du nicht wirklich weißt, was du da tust.

Mit „Code“ ist wohl der Lizenz-Schlüssel gemeint. Warum hast du den bei der Installation nicht eingegeben, an der Stelle, wo danach gefragt wird?

Bevor man Programme installiert, muss erst mal das Betriebssystem passen. Wenn der Gerätemanager gelbe Ausrufezeichen zeigt, heißt das, dass da eben so manches noch nicht funktioniert.

Bevor man irgendwelche Programme installiert, werden erst mal noch die ganzen fehlenden Updates installiert, dann die Chipsatz-Treiber (wenn es sich um einen neueren Chipsatz handelt), dann evtl. noch erforderliche DirectX-Ergänzungen, und dann noch der Grafikkarten-Treiber und die Treiber für alles andere, was Win 7 für den betr. Rechner nicht von Hause aus mitbringt, bzw. über Windows-Update nicht anbietet.

Hast du denn das überhaupt gemacht?

Erst wenn das alles wirklich passt und alles funktioniert, beginnt man damit, irgendwelche Anwendungen zu installieren.

Wenn du dich da gar nicht auskennst, solltest du das jemanden machen lassen, der sich damit auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Code habe ich tatsächlich den Lizenzschlüssel gemeint.Updates habe ich gemacht,nur komme ich nicht ganz weiter in einen anderen Thread beschrieben BLOOTHUE WLAN;TOUCHPAD8nutze ich zwar nicht) und direkt eingeben,komme ich mit der Tastatur nicht klar um die Zeichen zu finden?Direct X wird das nicht schon automatisch mit installiert?
 
Arbeite erstmal ab was dir PC-Doctor geschrieben hat wenn du das kannst(wenn nicht lass dir dabei helfen)und erst wenn du das alles hast, dann mach BitDefender drauf.
 
Zurück
Oben