Ersatz für GeForce 9800GTX

Ich möchte mich erstmal herzlich bei allen bedanken.

Ich habe ein wenig hin und her überlegt und tendierte erst zur Palit 750 Ti.
Doch dann hat mich die Aufrüstung zu bedenken gegeben, ob dies Sinn macht.
Mein Rechner jetzt Aufzurüsten machte in meinen Augen im Moment jedoch auch keinen Sinn, da ich die Spiele die ich Spiele, mit diesen im Moment und denke auch das nächste halbe Jahr mindestens spielen werde.
Das hat mich dazu verleiten lassen, die MSI NVIDIA GeForce GTX 660 für 40 Euro zu kaufen, aus dem Gedanken daraus, das sich Preislich bis dahin sicherlich noch etwas macht und erst eine Neuanschaffung Sinn macht, wenn ich ein neues Spiel auch wirklich Spiele, was mehr Leistung braucht. Bis dahin gibt es fürs gleiche Geld sicherlich mehr Leistung.

Ich bedanke mich Herzlich noch mal bei allen für ihre Hilfe.

Lieben Gruß DAVKO
 
Eine GTX 660 für 40 Euro? Guter Deal.
Die geht gebraucht für mehr als das doppelte weg.
Sag, wo Du sie her hast - ich will auch eine ...
 
Ich hab bei einem bekannten angerufen was er in seinem alten Rechner hat, hab ihn für 120 gekaut und den rest zum aufrüsten an einen anderen bekannten verkauft nachdem ich ihn gefragt habe ob er noch was braucht aus dem Rechner. er meinte für 80 Euro kaufe ich dir den Rest ab^^ Einzelnt hätte es vielleicht ein paar Euro mehr eingebracht, jedoch sind alle glücklich und das ist das wichtigste
 
gf660 für 40 Euro ist auf jedenfall eine sehr gute Investition.
 
Ich danke euch noch mal Herzlich. Ich werde weiterhin hier das Forum verfolgen und ich denke mal in einen halben Jahr auch wieder auf eure Erfahrung wieder zurück greifen dürfen und bis dahin durchs mitlesen hier ein wenig schlauer sein.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche !
 
Zurück
Oben