• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cryteks führender Grafikentwickler wechselt zu id

Vitec schrieb:
Also ich fand Crysis nicht so schlecht vorallem der Nanosuit war mal was neues .

"NanoSuit" in Crysis, Power-Ups in Doom... Wo ist da der Unterschied!?
Und die viel gerühmte "offene Spielwelt" von Crysis ist auch nur Augenwischerei. Ja, die Levels sind groß. Aber kaum gefüllt und um weiter zu kommen muss man den immer gleichen, engen, Kontrollpunkten durch. Das ist nur vermeintlich geschickt kaschiertes Schlauch-Level Design.
Unterschiedliche Herangehensweisen? Wohl kaum.

Crysis und sämtliche CryTek Spiele davor und danach sind eher ein schlechter Witz.
 
Deshalb ist Crysis 2 und 3 auch besser als Teil 1.
Die Levels sind enger, dafür besser gefüllt und eine klare Struktur vorhanden.
 
Gegeben schrieb:
Die Levels sind enger, dafür besser gefüllt und eine klare Struktur vorhanden.

Die gleichen Argumente werden aber auch GEGEN Teil 2 und 3 genannt.
Ich fand Teil 1 auch besser weil es offener war.
Ich spiele z.B. auch kein COD mehr deswegen.
Klaren Struktur? Naja. Nur weil sie einem direkt vor die Augen gehalten wird....
Der eine mag es so, der andere eben so :-)
 
Zurück
Oben