• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs startet nicht

Motte001

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
112
Hallo,
Ja, ich weiß es gibt einen Watch Dogs Sammelthread, aber der behandelt Performance Probleme. Ich habe das Problem, dass Watch Dogs gar nicht startet.

Wenn ich in Uplay auf "Spielen" klicke, kommt erst ein kleines Fenster auf dem nur das WD Logo zu sehen ist. Danach wird der Bildschirm schwarz und es kommt folgende Meldung: watch dogs fehler.JPG.

Ich hab beits: neusten Nvidia Treiber installiert, neu gestartet, Spieldateien überprüft (beim ersten Mal hat uplay defekt Daten gefunden und ersetzt, beim zweiten und dritten Mal nicht mehr).

Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich habe 1. WD über einen Keystore gekauft und 2. den Installationsordner geändert, da auf meiner primären Festplatte (SSD) nicht genug Platz für Spiele ist.
 
Mal mit Kompatibilitätsmodus Windows 7 ausprobiert? Wirkt gerade bei Uplay manchmal Wunder.
 
Hier stand Mist.
 
Alle Treiber aktuell?
 
Ich hatte nach der Installation dieselbe Fehlerneldung.
Nach Aktualierierung des Soundtreibers und Dxtory startete Watch Dogs.
 
FckTheSun schrieb:
Alle Treiber aktuell?

Zumindest der für die Grafikkarte. Welche sind noch wichtig?
Ergänzung ()

arktom schrieb:
Läuft gleichzeitig etwas mit OSD?

Ja, MSI Afterburner und des Overlay von uplay
Ergänzung ()

ICH HABS:
Es klingt wirklich dämlich, aber ich hab des uplay overlay ausgeschalten und jetzt gehts. wieder eingeschalten und geht wieder nicht, also muss es daran liegen. Wenn ich jetzt wd starte, kommt eine meldung, dass ich dadurch ein eingeschränktes erlebnis hab. hab ich wirklich einschränkungen? und wie siehts jetzt mit multiplayer aus?
 
LOL

bei mir ebenfalls. Scheiss UPLAY!
 
Ich glaub ich hab das Problem gefunden: Es liegt wirklich an dem Overlay vom MSI Afterburner, wenn man den deaktiviert, kann man Watch Dogs mit U-play Einblendungen spielen (benötigt man für den "Multiplayer")
 
Habe ich damals geschrieben, steht überall m Internet und kann man sich denken, wenn man weiß, dass es ein Uplay Overlay gibt und man gleichzeitig den Afterburner laufen lässt.
 
1. Wollte ich es abschliesend nochmal zusammenfassen
und 2. kann man sich das NICHT denken. bei origin und steam gibt es auch ein overlay und da gehts auch MIT afterburner. Also wieso sollte man sich das denken können????
 
Zurück
Oben