Huawei Y300 zeigt keine Bookmarks an

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
812
Hallo,
obwohl korrekt angemeldet, zeigt mein Huawei Y300 keine Bookmarks an. Es wird vom Google Account quasi alles synchronisiert (Drive, GMail usw.) aber eben die Bookmarks nicht, sie erscheinen unter meinem E-Mail Konto Namen nicht in der Lesezeichenleiste. In den Synchronisierungseinstellungen zum E-Mail Konto sind Lesezeichen/Bookmarks auch nicht aufgeführt. Bei meinem Tablet gab´s das gleiche Problem, da musste eine APK (com.google.android.syncadapters.bookmarks-1.apk) nachgeladen werden, funktioniert aber nicht beim Huawei, läßt sich zwar installieren, aber nützt nichts.
Woran könnte es sonst noch liegen bzw. was ist nötig, damit ich auch auf meinem Huawei meine Bookmarks nutzen kann?
 
Meinst du mit Stock-Browser oder mit Chrome? Mit Chrome geht es ganz einfach (Anleitung/Links bei Bedarf).

Welches Tablet? Vllt ist das gerätespezifisch oder ist nicht der Android Version des Y300 kompatibel?
 
Es geht um den Stock-Browser, da geht´s nicht. Bei Chrome geht´s, das wäre dann zur Not die Alternative.
Das Tablet ist das "Volks-Tablet" von Trekstor.
 
Zurück
Oben