• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Legendary Edition von Steam trotz Hauptspiel Kaufen?

Muckelmaus

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
30
Würde mir gerne Skyrim LE heute bei Steam kaufen (im Angebot).
Nun besitze ich schon die Normale Version,mir geht es also nur um die DLC´s.
Könnte es da probleme geben wegen dem vorhandenen Spiel oder werden nur die
Erweiterungen Installiert.

jemand Erfahrung damit ?
 
Du bekommst in dem Fall, soweit ich weiß, die DLCs hinzugefügt, aber keine extra Kopie des Hauptspiels das du dann verschenken könntest.
 
sofern du dir nur die DLCs holst, wird aus Skyrim bei Steam eh die Legendary Edition... zumindest war es bei mir so.
 
Ja, es werden nur die DLCs hinzugefügt. Habe ich beim Steam SSV auch so gemacht =)
 
so schauts aus, du bekommst die add ons aber hast keine zweite kopie vom hauptspiel
 
Danke.....da die DLC´s in der Summe doch um einiges teurer sind kann ich auf ein zweites Hauptspiel verzichten.
 
wie und einen Key für das Hauptspiel (den man ja auch erwirbt) gibt es nicht einmal zum verschenken oder so was dazu?
 
Nein. Warum auch meckern? Wer das Hauptspiel hat, aber keinerlei DLCs ist damit um ein vielfaches günstiger dran, als würde man alle DLCs einzeln zu kaufen. Liegt natürlich auch an der Preisgestaltung Bethesdas, aber nunja.
 
Zurück
Oben