Samsung NB und W8.1

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hallo an alle .
Habe in meinen Samsung NP350V5C-S0DDE eine SSD (Crucial MX100 )verbaut und dann direkt w8.1 installiert läuft auch alles super bis auf das ich im GM ein gelbes Dreieck nicht weg bekomme.:(
Kann da jemand helfen.
sam.JPG
 
hast du alle Treiber von Samsung gedownloadet?
Ich vermute das es der Cardreader ist. Kann aber auch was anderes sein.
 
ne wird vermutlich Intel Energy Management Interface sein oder wie das heißt, Treiber von Samsung runterladen, entpacken und über den Gerätemanager installieren. Der pickt sich den Treiber raus, brauchst nicht das ganze Setup von dem Ding ausführen
 
Auf den Reiter Details klicken und dort unter Eigenschaft dir die Hardware-IDs anzeigen lassen. Die oberste Zeile unter Wert rausschreiben/ kopieren und in deine Suchmaschine einfügen. Rest sollte sich normalerweise nun von allein ergeben um in Erfahrung zu bringen um welches Gerät/ welche Komponente es sich handelt.
 
Dann geh mal auf den Tab "Details" und lass Dir dort bei den Eigenschaften die Hardware ID`s anzeigen und poste sie hier. Damit kann man herausfinden welches Gerät es ist.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur!)
Wow ihr seid ja fix ich schau mal sofort nach

ACPI\VEN_SAM&DEV_0714

So wie ich gelesen habe ist das wegen dem Hotkey utility
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nur für w7 nichts eigenes für w8
 
Hmm es soll der Radio HD Mini treiber sein. :freak:
Ergänzung ()

Also Ausrufezeichen ist immernoch da. Kann machen was ich will. Und was mir noch aufgefallen ist alle FN Tasten funktionieren außer die für die Wlan funktion aus und einzuschalten.
Ob dies der Fehler ist ?.
Bin jetzt mit dem Samsung support dran.
Habe mir jetzt auch das w8 Medium bei Samsung bestellt. 12€:freak: .
Werde dann nochmal neu installieren . Erst w8 dann auf 8.1 updaten mal sehen ob das was bringt.
 
Zurück
Oben