Dateien mit Doppelpunkt im Namen umbenennen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManUser77

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
8
Hallo! Ich habe eine Receiver-Aufnahme! Diese ist mit einem Doppelpunkt im Namen abgespeichert worden. ICh kann diese nicht umbenennen oder bearbeitet weder löschen!
Könnte mir jemand sagen wie es geht. Hab es schon mit einem Programm namens "Lock Hunter" getestet. Hat nicht funktioniert! Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • Fehler VLC Media Player.jpg
    Fehler VLC Media Player.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 239
  • dfkölsdf.jpg
    dfkölsdf.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 246
Mit einer Linux Live-CD starten und da umbenennen.
 
Doppelpunkt ist in Windows Dateisystemen nicht erlaubt, daher meckert er. Versuche es mit einer Linux Live CD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben