News Windows 8.1 Update 2 für 12. August erwartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Das Gerücht, dass die nächste Aktualisierung für Windows 8.1 für den kommenden Monat zu erwarten ist, erhält neue Nahrung. Anhand von in einem russischen Forum publizierten Informationen wird das „Update 2“ auf den 12. August 2014 datiert.

Zur News: Windows 8.1 Update 2 für 12. August erwartet
 
Das Rubel-Update?^^
Ich vermisse den Eintrag: "Change default currency to ruble for citizens of Crimea"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nur nebenbei mal so verlinkt.
Ich habe schon verstanden.
 
Such den Troll... Ach vergesst es, er hat sich schon geoutet.

Na das Update bringt uns ja echt viel - wo wir doch dauernd in Rubel rechnen :)
 
Microsoft hört auf dieses windows 8.1 zu supporten und arbeitet an windows 9 ohne diese kacheln und dreht an der speedschraube. Ich brauche keine Apps aufm Rechner, wenn ich sie auf dem Smartphone habe

wann verstehen die das endlich mal.
 
Genau der richtige Ort für Kritik an Microsoft. Zum Glück liest der gute, alte Satya Nadella hier mit...
 
Zudem ist der 12. August der zweite Dienstag des Monats und damit ein Kandidat für Microsofts monatlichen Patchday.

Wieso Kandidat? Der Patchday ist doch immer am 2. Dienstag im Monat. Oder welches Datum sollte noch Kandidat sein?
 
Trolle lassen nie lange auf sich warten. Und an SELinux hat die NSA auch gearbeitet. Die NSA ist kein technisches Problem, sondern ein politisches.
 
Zwingt Dich ja auch keiner die Apps zu nutzen... Sobald die "Apps" auf Wunsch nicht nur auf der Taskleiste aufschlagen sondern auch im Fenster nutzbar sind + wieder optional ein Krüppelstartmenü implementiert ist (wozu?, das kann nichts mehr, besser, übersichtlicher als das neue Startmenü) hört dieses gejammer hoffentlich endlich auf. Wobei ich es begrüßen würde, wenn MS euch ignoriert und seinen Weg der einheitlichen Bedienung weitergeht.
 
gta5 schrieb:
Ich brauche keine Apps aufm Rechner, wenn ich sie auf dem Smartphone habe

wann verstehen die das endlich mal.

Genau... und nur weil du die nicht brauchst, braucht es auch sonst niemand gell?
 
gta5 schrieb:
Microsoft hört auf dieses windows 8.1 zu supporten und arbeitet an windows 9 ohne diese kacheln und dreht an der speedschraube. Ich brauche keine Apps aufm Rechner, wenn ich sie auf dem Smartphone habe

wann verstehen die das endlich mal.

ich könnte, was Geschwindigkeit angeht, nichts gegen Win8.1 sagen. (und ich hab keine SSD verbaut)
 
Na mal sehen, ich glaube ich kann Windows 8.x auslassen und dann direkt mit Windows 9 arbeiten. Zum Glück hat sich Windows 8 in der Geschäftswelt nicht durchgesetzt, DELL bietet aktuell sogar wieder Rabatte wenn man ein System mit Windows 7 bestellt :D
 
Die unnötigen Programme raus und fertig ist das neue gute Windows 9! Meine SSD reicht nicht mehr aus so viel Müll wird "mit" installiert und vertaubt auf den Blöcken. Bis Win9 dauert es nicht mehr lange, soweit bei Windows 7 bleiben :)
 
gta5 schrieb:
Ich brauche keine Apps aufm Rechner, wenn ich sie auf dem Smartphone habe

wann verstehen die das endlich mal.

Deinstalliere sie (bis auf den Store geht das ja, und diesen kannst Du abpinnen). Und dann installierst Du die Programme Deiner Wahl. Und schimpfe nicht über den "Aufwand", die Bildschirmlupe etc. wurde auch nicht als Argument herangezogen...

BTW - sind Apps im Grunde nicht auch einfach nur Programme...? ;)
 
Zurück
Oben