• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Voice Erkennungsfehler

Das ist echt ein Merkwürdiges Problem...

Vielleicht könntet ihr beide mal interessante Sachen eurer Konfiguration und euer System posten. Vielleicht finden sich parallelen und wir finden heraus woran es liegt ;-)

FLOWR1D3R, du hast geschrieben, dass du dein System neu aufgesetzt hast, vielleicht schreibst du auch mal eine Liste der Programme die du bereits installiert hast, bevor du das Micro wieder getestet hast? Könnte helfen!
 
System ist gepostet und Ich hab steam neu installiert, wegen dem Problem. Aber nicht das System formatiert.
 
Hier ist mein System
 

Anhänge

  • lo.PNG
    lo.PNG
    76,7 KB · Aufrufe: 231
  • lp.PNG
    lp.PNG
    58 KB · Aufrufe: 203
Sendet vielleicht auch mal die Liste der Tasks die nebenbei laufen.

Probiert außerdem mal, ob es im Abgesichertem Modus von Windows geht.
Im Abgesichertem Modus wird kein Autostart ausgeführt und es werden auch nur Windows Standard-Treiber geladen. Vielleicht bringt uns das einen Schritt weiter.
 
Nein im abgesicherten modus sind nichtmal die Soundsysteme aktieren da steht kann mann im abgesicherten nicht einschalten und Internet geht ja auch nicht.
 
So das sind alle prozese die laufen
 

Anhänge

  • Prozesse 1.PNG
    Prozesse 1.PNG
    85 KB · Aufrufe: 223
  • Prozes 2.PNG
    Prozes 2.PNG
    65,6 KB · Aufrufe: 202
Die Treiber habe ich mit Driver Booster gesucht. Und der Prozess ist von Interl rapid das ist für die Verwaltung meiner Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flowrider, kannst du bitte auch deine Tasks schicken? Am besten alphabetisch sortiert (Das verschafft mehr überblick)!

Nikeweapon, schick deinen wenns geht auch nochmal von a-z.

Wir müssen die Tasks rausfiltern, die ihr beide am laufen habt. Dann schaun wir welcher dass es ist, indem ihr nach und nach die Tasks beendet und ausprobiert!
 
Zurück
Oben