• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps 4 verkaufen, Wertschätzung

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Hi Leute,
habe vor meine Ps 4 zu verkaufen da sie einfach zu schade ist für mich da ich sie so gut wie nie nutze, bin wohl doch PC Gamer.
Deshalb habe ich mir jetzt überlegt meine Ps4 zu verkaufen.
Allerdings habe ich keine Ahnung wieviel ich für mein Paket verlangen könnte.
Dabei ist folgendes.
Es handelt sich um das Killzone Paket mit Spiel, 2 Controller und Kamera
Ausserdem habe ich noch Fifa 14 und Cod:Ghosts, allerdings die Ps 3 Version als Upgrade für Ps 4.
Zustand ist alles wie neu, habe die Ps 4 vieleicht insgesamt 50 Stunden benutzt, mehr nicht.
Killzone nur eine halbe Stunde.
Den zweiten Controller auch nur einmal benutzt, Kamera noch neu und unbenutzt.
Playstation Plus ist noch bis Dezember vorhanden, aber ist ja sowieso Accountgebunden.
Was meint ihr wieviel ist es noch wert?

Mfg. Tim
 
Deine 500€ solltest bekommen, evtl sogar noch etwas mehr, aber 550€ ist glaube ich das maximum was du verlangen kannst, 2 monate vorher und du hättest das doppelte bekommen ;)
 
Also absoluter Neupreis wären 370 PS4 + 30 Killzone + 50 Controller + 45 Kamera + 20 Ghosts + 25 FIFA = ~540

Dann ist es gebraucht, ganz gleich ob genutzt oder nicht, selbst wenn du hohe 85% ansetzt, machts ~460€, derjenige muss aber erstmal alles nehmen, zumal man bei Bundles normalerweise noch Rabatt gibt, daher wären mehr als 450 ziemlich viel, mMn...

Wennd alles vereinzelt verkaufst kannst vllt etwas mehr als 450€ noch machen, aber die 18er Titel musst erstmal verkauft bekommen, privat deutlich einfacher als online :)
 
Wo gibt es denn Fifa 14 PS 4 Version für 25€?
Wo mache ich es denn bei Amazon, reicht da ein normaler Account?
 
Zurück
Oben