Kaufentscheidung Benq XL2420T und EIZO FS2434-BK

K

Kampfzwerg404

Gast
Hallo Forum,
Ich habe mir nach vielen Threads aus dem Forum zwei Modelle rausgesucht. Den Benq XL2420T und den EIZO FS2434-BK. Der Monitor würde meistens zum zocken von FPS benutzt werden. Das Modell von Benq punktet natürlich mit seinen 120hz. Jedoch soll das IPS Panel des EIZO eine viel bessere Bildqualität haben. Ich finde sowohl hohe Wiederhohlungsraten als auch schöne Farben sehr wichtig. Deswegen erhoffe ich mir von euch nun ein paar Pro-, Contrapunkte zu bekommen die mir die Entscheidung leichter machen. Ich hoffe auf schnelle Antworten.
Vielen Dank im vorraus schon einmal.
 
Der Eizo ist noch nicht mal draussen..

Edit:
Ah, gibts ja doch schon. Hiess eigentlich, dass er erst Anfang August erscheint.

Trotzdem musst du wohl darauf warten, dass ein aussagekräftiger Test erscheint..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben