MSI GE 70 Lüfter Power schaltung

MockingMakara

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
84
hallöchen ^^

ich hab a ein paar bedenken wen ich ingame bin
wird der lappi schon ma so 80c heiß was normales ^^

ich kann da ja dann der knopfdruck den lüfter schneller drehen lassen
damit es sich bisschen runter kühlt oder er die temp hält

meine frage da nun wen ic nu z.b. 4 stunden lang spiele
und den zusatz lüfter auch die 4 stunden auf power halte
würde ich ihn nach ner weile kaputt machen oder hält das
msi notebook das aus ? hatt vllt auch wer ein msi gaming notebook ?

entstaubt habe ich ihn auch schon ud werde bald auch wärmeleitpaste erneuern :3
ich hofffe nur ich schrotte den lüfter damit nicht.


PS: kann mir wer vllt ein 17 zol notebook ständer mit lüter empfehlen ? oder sind die dinger nur junk ?
 
Ich hab auch das GE70 und verwende das CM Pad U3 (passiv). Den Power Knopf hab ich noch nicht verwendet (außer zum testen), wobei ich auch den Laptop normalerweise nicht maximal ausreize. Durch das Pad liegt die Tastatur besser, jedoch ist der maximale Öffnungswinkel beim GE70 nicht gerade gewaltig, sodass der Display-Winkel bezüglich Tisch nur knapp 90° überschreitet.

Das Pad ist sehr solide und wirkt hochwertig, wobei ich ein bisschen bedenken habe die drei Lüfter über nur einen USB laufen zu lassen- daher bei mir passiv.
 
Zurück
Oben