Moto g - Bilder anzeigen

FLameZz

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
175
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn man bei der Kamera nach rechts wischt, kommt man ja an die bereits geschossenen Bilder. Da kam vorhin die Meldung, ob ich diese Aktion immer mit "Fotos" oder mit "Galerie" durchführen möchte. Ich habe auf Fotos getippt, und dann leider auf "Immer anwenden" oder so etwas ähnliches. Das heißt, mir werden jetzt die Bilder immer mit der App Google Fotos angezeigt, was ich aber nicht möchte, weil ich diese App persönlich nur Schrott finde.
Kann ich das irgendwie wieder umstellen ,dass mir die Bilder mit der Galerie angezeigt werden?
Danke euch

LG
 
einstellungen - apps - nacht rechts wischen zum reiter "alle" - "fotos" deaktivieren - kamera öffnen und wischen... dann app wieder aktivieren. probiere es mal, sollte gehen, bin mir aber nicht sicher
 
Bei Google-Fotos Standardeinstellungen Löschen, also bei Einstellungen->Apps
 
Spillunke schrieb:
einstellungen - apps - nacht rechts wischen zum reiter "alle" - "fotos" deaktivieren - kamera öffnen und wischen... dann app wieder aktivieren. probiere es mal, sollte gehen, bin mir aber nicht sicher

Jep, hat geklappt :)

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben