LG Bildschirm übertragen

black1711

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
335
Hallo liebe Leute,
Etwas Hilfe beim folgenden Problem wäre nett :D
Ich versuche grad den Bildschirm eines Laptops auf einen Fernseher (LG 42lb670v) zu übertragen/spiegeln.

Es gibt 2 Optionen

1. Widi - unterstützt der Laptop leider nicht.

2. "Klicken Sie auf das Menü [Project in Devices], um ihr TV-gerät hinzuzufügen (Windows 8.1).

Nunja der Laptop hat Windows 7 :rolleyes: Weiß vielleicht jemand was da gemeint ist unter 7?

Danke schonmal :)
 
Wie wärs mit einem Kabel? Schlicht, einfach, günstig... !? :D HDMI bietet sich da an...
 
Dann bleibt noch die möglichkeit, wenn es denn geht, eine andere WLAN Karte einzubauen und WiDi nachzurüsten?!...

Alternative ist halt das von dir unter 2. angesprochene Miracast, das geht IHMO auch unter Windows 7, da musst du dann mal schauen ob dein Lappy Miracast mitmacht
 
Gibt auch 15m HDMI Kabel für wenig Geld. Dann kannst du es an der Wand verlegen. Bei drahtloser Übertragung wird imho leider immer komprimiert.
 
PUNK2018 schrieb:
Alternative ist halt das von dir unter 2. angesprochene Miracast, das geht IHMO auch unter Windows 7, da musst du dann mal schauen ob dein Lappy Miracast mitmacht
Option 1 entfällt wegen der :D Optik :D

Bist du dir sicher das es Miracast ist? Weil ich eigentlich aus dem Menüverlauf geschlossen habe, dass Miracast nicht gemeint ist. :(
 
Klingt ziemlich danach?!

Wieso entfällt das Nachrüsten von WiDi der Optik wegen?!
 
PUNK2018 schrieb:
Klingt ziemlich danach?!

Wieso entfällt das Nachrüsten von WiDi der Optik wegen?!

Wegen einer laptopüblichen Biossperre intern nicht möglich, und daher hab ich daraus geschlossen du meinst eine Wlankarte in Form eines Sticks+Antenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben