• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Ja am besten mit nem Kumpel, der Gear hat, ne Gruppe selber basteln.

So machen es die meisten, nehmen ihren Char, welcher z.B. 530 hat, deren Kumpel hat dann 570 und sie suchen Leute ab 555+.
Klappt für denjenigen dann meistens und sein Gimpchar wird equippt ^^
 
Gibt es eigentlich irgendwas, was sich noch vor WoD lohnt? Also wenn ich den Acc jetzt reaktiviere..
 
Schlotternächte Mount und Style-Gear farmen, oder Chars leveln. Was anderes mache ich zur Zeit auch nicht.
 
ich farme grad ruf für nen mount und level schmieden hoch. und nebenbei n bissl gold verdienen. das übliche halt.
 
Garrosh dropt eine Waffe als Erbstück die Bonus-EP bringt. Sogar bis Stufe 100? Weiß es gerade gar nicht.
 
Jap, die Erbstücke lvln bis 100 mit :)
(Bonus-EP gibts aber nich)
 
Jo aber ich meine, schafft man das zeitlich noch wenn man nicht jeden Tag zockt?^^
 
Naja um eine Gruppe zu finden benötigst du ein gewisses Item-Level. Wenn du dieses bisher nicht hast wird es wahrscheinlich schwer überhaupt eine Gruppe zu finden die dich mitnimmt.
 
Kommt aufs Gear an, wenn du 520 hast od so kommst bestimmt in NHC irgendwo unter. (Altes Flex)
Da gibt es eine 556-Accountwaffe je nach Spec.
Sprich, spielst du als Tank-Warri und ist der Loot auf "Tank" gestellt, gibt es zuerst eine 1h Waffe denke ich.

Bei mir als WL oder Mage ist es der Int-Stab.
Den kann ich natürlich an jeden Char schicken und damit dann auf lvl 100 leveln. Er skaliert von Level zu Level wie die Heirloom Items.

Habe mittlerweile 3-HC, 1- nhc und 1-Mythic Int Stab. 1-HC 1h Int Kolben. 1-HC Agy-Dagger und noch was, ka mehr was ^^

Bringt mir aber alles nicht viel außer der Dagger, der auf meinem geboosteten Rogue ist und ich ihn nie spiele :D (Die Int Sachen kann man ja per Post hin und her schicken ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, mal gucken.. weiß gar nicht wie der Warri equippt ist.. habe ja vorher den anderen Acc gespielt .. da ist glaub ich 535 oder so..
 
Also mit 535 solltest du eigentlich keine Probleme haben eine Gruppe für NHC zu finden... wirklich lange dauert die Geschichte ja nicht mehr (je nachdem wo man einsteigt, logischerweise)...
 
Dann pech =D

Macht wahrscheinlich eh sehr wenig aus..
Die grünen/blauen Waffen beim Leveln werden sicherlich stark genug sein.
 
Was kann man eig noch machen vor dem Addon? :p

Wie viel Gold habt ihr euch so angespart?
Hab die letzten Addons nicht von Anfang an gespielt, sondern immer mit ner Verspätung.
Wie viel Gold sind "safe" um sich Sachen/Enchants kaufen zu können?
Gibt es wieder diese Inschriftenkunden Trinkets?
 
Ich (als fast nur PvPler) bin meist realtiv pleite in die neuen Addons gestartet. Beim Leveln/Questen macht man eingentlich immer ein ganz gutes Plus. Jedenfalls wesentlich mehr, als ich aus BGs herausholen kann. ;)

Sicher hat man dann auch nicht genug Gold um sich sofort die allerbesten Verzauberungen usw. auf das erste Max-Lvl-Set zu machen, aber das hat man ja gewöhnlich eh schnell wieder ersetzt.
 
Ach ich enchante alles um ein paar DPS rauszukitzeln ;)
Sogar bei Twinks usw, wird das Gear (welches irgendwann ersetzt wird) voll verzaubert.

Mags nicht wenn ich z.B. LFR gehe und Leute da ohne Sockel/Enchants rumrennen. Am liebsten kicken wenns gehen würde :)
 
Zurück
Oben