• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Ja mal sehen auf den Vanilla Servern ist das Ganze ja nun einfacher, evtl. werde ich hier raiden wenn ich 60 werde.

MC und BWL sind hier auf Farmstatus bei vielen, ZG kommt bald und AQ40 hinterher!
Dann noch Naxx.

Jetzt kennt ja jeder die Bosse, es gibt viele Addons, die das Spielen erleichtern und die Spieler sind allgemein besser als früher.
Früher war man froh, wenn die Masse an Spielern nicht ihre Hauptspells geklickt haben ^^
 
Aber hunderprozentig Blizzlike sind die privaten Server auch nicht. Kann gerade nicht beurteilen, ob die Schwierigkeit überhaupt mit damals vergleichbar ist.

Das erinnert mich wieder ans Decursive-Macro-Spammen :D
 
Doch es ist sehr nah dran.

100% Wird es nie sein, da nun jeder ein viel besserer Spieler ist, Questaddons benutzt usw.

Aber mir gefällt das. Das alte stupide System, viel Anstrengung kombiniert mit neuen und arbeitserleichternden Addons :-)
 
Es würde mich ja auch reizen, aber ich hab' einfach nicht die Zeit einen Charakter hochzuspielen. :/
 
Gerade nach dem Kolben geguckt.

Und ja, der war mit Abstand das "dickste" Ding ^^

Knapp 100 Max-Dmg mehr als die R14-Waffe lol.

Aber das war ja auch so ein Ding. Damit konnte man bestimmt ne zeitlang im BG Spaß haben und sonst hatte man ja alles im Game :p
Und das nur mit den Top-Raids.
 
Fellor schrieb:
Es würde mich ja auch reizen, aber ich hab' einfach nicht die Zeit einen Charakter hochzuspielen. :/

Der Weg ist das Ziel ;)
 
Sag ja lvl33 mit viel PVP dazwischen (glaube 110 Kills nun gesamt^^) und das jetzt nach mehr als 48 Stunden Spielzeit. Finde ich genial einfach :D Orc Warri mit Whirlwind Axe rockt einfach :p
 
Amko schrieb:
Knapp 100 Max-Dmg mehr als die R14-Waffe lol.
hast dich verguckt.

Macht von Menethil
Gegenstandsstufe 89
Wird beim Aufheben gebunden
Zweihändig
Streitkolben

109 - 164 Schaden
Angriffstempo 3.80
(36.0683 Schaden pro Sekunde)
+27 Ausdauer
+12 Stärke

+16 Kritischer Trefferwert

Benötigt Stufe 60

VS


Claymore des Großmarschalls
Gegenstandsstufe 78
Wird beim Aufheben gebunden
Zweihändig
Schwert

108 - 162 Schaden
Angriffstempo 3.80
(35.5547 Schaden pro Sekunde)
+27 Ausdauer
+17 Stärke

+9 Kritischer Trefferwert

Benötigt Stufe 60

dazu kommt der alte schwertboni(menschen): Chance auf extraschlag
ich glaub Streitkolben hatte "nur" extra dmg. bin mir grad unsicher... also die alten classic boni
das r14 schwert hat auch mehr str.
crit trefferwert ist so ne Sache - damals gabs keinen XYZ-wert, sondern feste %. glaub 1% wars beim r14 schwert - auch hier grad unsicher.

http://wowdata.buffed.de/item/list/...&ilmin=&ilmax=&weightpreset=0&load=0&search=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Streitkolben hatten doch chance auf betäuben oder?
 
mfJade schrieb:
Streitkolben hatten doch chance auf betäuben oder?

Schweinehammer-Stun (oder Earthshaker aus MC) + Kolbenspecc im BG = hf xD

Leider deshalb auch nicht brauchbar für Arms im PVE.

2h Fury ist angeblich auch viable, damit könnts klappen, aber dann eher Arms mit Axt/Sword/Polearm oder DW-Fury :-)

@private server Nostalrius pvp:
Also Stranglethorn unquestbar. Bzw. lohnt sich kaum.

PvP-Dauerfight. 60er mit dabei, jeder killt jeden, 2min Rezz-Timer usw...
Also das ist kein PvP mehr sondern nervt XD

Dachte schon damals es sei schlimm beim Lager in Strangle, aber hier....^^

Bin dann ab nach Desolace und konnte in Ruhe meine 2 Level auf 36 machen (Whirlwind! und mit 38 endlich Pummel^^). Stranglethorn gehe ich vllt noch mal hin und mache 1-2 Qs, mal sehen.
 
Was geht Leute?

Seit gestern gibt es ZG auf Nostalrius.

Es waren gleichzeitig knapp mehr als 10k Leute online und es hat nicht gelaggt, zumindest im scharlachroten Kloster nicht^^
 
Hab ja jetzt auch mal einen Orc erstellt. Der Server ist echt ziemlich gut besucht, allein im Startgebiet tummelten sich etliche Spieler. Quests lösen war echt nicht so einfach...

SWTOR hat mich jetzt erstmal im Griff, das neue Addon ist das beste was dem Spiel bisher widerfahren ist.
 
Echt? Was hat sich da getan?

Hab immer noch einen 50er Commando, war damals glaub das Max-Level, sofern ich mich erinnere und war Rang 66 oder so im BG, wobei es nur bis 60 Belohnungen gab :p

Hätte ich "Vorteile", da ich ja mal Abo-Kunde war, da das Spiel ja nun F2P ist? Endcontent eig vorhanden, oder geht es dir eher ums Leveln?

@Nostalrius:
Hab mittlerweile ~230 Honor-Kills mit LvL42. Bin Rank2 im PvP (kein BG besucht bisher), also früher war das, obwohl Frostmourne im Gegensatz zu anderen Servern ausgeglichen war gar nicht möglich XD
 
Mir gehts ums leveln. Das neue Addon geht einen gänzlich anderen - reinen Singleplayerweg von 60 auf 65. Man erfüllt meist nur eine Quest + etwaige Bonusquests (die aber nur Credits bringen) pro Abschnitt erhält man ein halbes Level und ist am Ende der ersten "Staffel" (9 Kapitel) 65. Kein Grinden keine tausendfachen Standardquests. Man spielt wegen der Story und der Inszenierung weiter, hat echt Spaß gemacht - waren aber auch nur 8h - leider. Mehr Kapitel sind aber im Anmarsch. Wenn man die Hauptgeschichte auch auf diese Art durchspielen könnte wäre toll. Ging wohl bis Oktober sogar - da gabs 12-fach XP für die Storyquests. Schade dass ich das verpasst habe.

Endgame kann ich nichts sagen, ich hab SWTOR immer wegen dem Drumherum gespielt, einen Raid hab ich dort noch nie besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das 1. Mal leveln in SWTOR war auch angenehm wie ich finde.

Habe da auch zum 1. Mal in nem MMO die Story gelesen und auch nichts weggeklickt.

Endgame war halt naja und deswegen hatten wir alle aufgehört ^^

Vllt. werde ich mal wieder einen Char leveln in SWTOR, aber erstmal Vanilla nerden :D
 
mal ne frage an die etwas mehr pvp orientierten:

letzte woche war ja die weekly battleground quest. man brauchte 4 wins um die quest abzuschließen. obwohl ich recht intensiv gespielt habe, hab ich nur 3 wins bekommen. ansonsten nur verloren.

ich spiele horde und eigentlich ist das verhältnis 50:50. zu bc zeiten als ich das letzte mal intensiv pvp gespielt hab, hatte ich mit horde durchschnittlich etwas mehr wins aber nicht viel. jetzt scheint allianz komplett zu dominieren. manchmal, häufig beim ersten großen zerg, schafft es das horde team nicht mal einen allianzler zu legen. ich bin heiler, sehe einen spieler nach dem anderen sterben und zum schluss werd ich auch umgehaun, was eigentlich umso lächerlicher ist, denn heiler sollten als erstes gefocused werden.

hab hier mal einen screenshot von letzter woche:
http://imgur.com/e1UzIFb

erschreckend für mich ist, dass ich jetzt das erste mal intensiv pvp in wod spiele und dass es offenbar wirklich normal ist, dass die allianz dominiert.

habt ihr ähnliche erfahrungen? habt ihr theorien, woran es liegen kann (sprichtwort: human racial)? soll das in legion gefixed werden?
 
Zurück
Oben