Intel HD vs GTX 275

Die GTX ist etwas schneller. Wie viel genau hängt immer von der jeweiligen Anwendung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die GTX dreht Kreise um die iGPU. Und die Frage ist Käse: welche Intel HD willst du überhaupt vergleichen?

VG,
Mad
 
Die damalige GTX 275 war ne High End Karte so vor um die 4 Jahre,allerdings hat sie noch genug Power um alle Intel HDs in der Pfeife zu rauchen,allerdings ist kein DX11 an Bord bei der GTX 275
 
Upps ... Sry ganz vergessen HD2500/HD4000 vs GTX 275 ... vor lauter lauter

Mein Kumpel spielt nur Landwirtschafts Simulator 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal meine HD 4600, also noch deutlich besser, als deine genannten HD 2500 und HD 4000, auf 1,7Ghz getaktet und sie war immer noch ein ganzes Stück langsamer, im Vergleich zu meiner GTX 260 SSC! Dafür hat die Intel Hd 4x00 aber DX11 Support, was aber nicht viel bringt, da sie für echte dx11 Games meist eh zu langsam ist.
 
Glaube die GTX 275 müsste ungefähr so schnell sein wie eine AMD 7750 bzw R7 260 oder R250 irgendwo dazwischen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
ShelbyBoss schrieb:
Was soll der Vergleich? Denn die GTX 275 spielt in einer ganz anderen Liga.

Ich wollte wissen ob die HD2500/HD4000 (wusste ebend nicht sicher welche CPU er verbaut hat) besser/vergleichbar ist, da die gtx275 nen ziemlich alter Schinken ist und jede menge Strom frisst.

Da die 275 aber besser ist hat sich das erledigt ;)
 
Zurück
Oben