B-Ware erhalten?

Thanok

Vice Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
6.553
N'abend.
Vorab: Im Supportticket kann ich leider keine Bilder anhängen, daher mache ich das ganze mal über diese Schiene.

Ich habe mir Anfang des Monats einen AKRACING Gaming Chair - schwarz/schwarz bei euch bestellt welcher heute ankam.
Beim Zusammenbau viel mir dann auf dass einige Teile des Stuhls beschädigt sind, und zwar:

Die Spinne unten (es gibt an mehreren Armen Beschädigungen, auf dem Bild sehen sie allerdings nicht so tief aus wie sie wirklich sind:
Anhang anzeigen 429324
Die seitliche Halterung für die Rückenlehne:
Anhang anzeigen 429323
Und ein Plastikteil der Schutzmuffe für den Hebemechanismus welches gebrochen ist:
Anhang anzeigen 429325

Grundsätzlich sind mir die Kratzer am Seitenteil egal da diese eh von den Plastikabdeckungen überdeckt werden, jedoch fallen die anderen beiden Beschädigungen doch relativ schnell ins Auge, vor allem wenn man natürlich weiß wo diese sind. Daher eben auch meine Frage ob ich eventuell versehentlich B-Ware bekommen habe.

Ansonsten ist der Stuhl aber äußerst Bequem und ansehnlich ;)
 
Hallo Thanok,

das ist selbstverständlich inakzeptabel und wir werden den Stuhl natürlich zurück nehmen. Bitte schick mir mal eine PM mit deiner Kundennummer und nutze folgendes Formular für die Rücksendung, du bekommst dann eine Paketmarke von uns per Mail:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Rueckgabe:_:23.html

Liebe Grüße,
Mike
 
Dachte ich mir schon, ich werde die Formalitäten gleich erledigen.

Vorab eine Frage: Da der Stuhl als Ersatz für meinen Defekten Stuhl herhalten sollte (bzw. wird) würde ich für die Zeit der Rücksendung weiter auf meinen Holzstuhl aus der Küche zurückgreifen müssen. Besteht potenziell die Möglichkeit dass ich einen Ersatz vorab zugesendet bekomme und den beschädigten dann im Anschluss verschicke?
Den Kaufpreis + Versand würde ich im Gegenzug im Vorraus bei euch hinterlegen damit ihr auch eine gewisse Sicherheit habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich abklären und brauch dazu deine Kundendaten. Die kannst du mir mal per PM zuschicken, dann kümmere ich mich drum und wir besprechen alles weitere.
 
PN ist raus. Danke schonmal!

Edit, Update:

Der neue Stuhl kam heute an, er ist aber ebenfalls beschädigt. Eine exemplarische Beschädigung siehe das Bild. Auf ein weiteres Auspacken habe ich dieses mal verzichtet, kann das aber gerne noch nachholen.

Anhang anzeigen 430596

Ich glaube ihr solltet euch mal mit AKRacing auseinandersetzen, die Qualitätssicherung scheint nicht die beste zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thanok,

wenn du mit dem Austauschstuhl nicht zufrieden bist, dann werden wir ihn dir gerne erneut umtauschen, sag einfach Bescheid bzw. füll das RMA-Formular erneut aus.

Liebe Grüße,
Mike
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben