• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Bibliothek auf 2. HDD unmöglich, siehe Meldungen:

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Verzeichnis muss leer sein.
Neuer Ordner: schreiben muss möglich sein.


Wechsel auf Admin Konto...selbe Meldungen.

Wo liegt denn das Geheimnis darin, wie man eine weitere HDD für Steam zuweist?

Versuch A: Spiel wiederherstellen.

Versuch B:Über Steam Einstellungen....Bibliothek anlegen, jeweils die selben Fehlermeldungen. :-(
 
Willst Du das Root Verzeichnis für Steam nehmen?? Dann leg mal nen Ordner auf dem Lw an und nimm das. Das geht hoffentlich.
 
Habe nach dem ersten Fehler einen neuen Ordner angelegt.....C:...Programme x86...Steam....

...und den dann beim Anlegen gewählt, ebenso ein Fehler.
 
Also C ist für mich jetzt erstmal nicht "eine weitere HDD", sondern die erste HDD. Wo ist denn dann Steam installiert? Leg doch sonst mal einen Ordner c:\Steam\ an. Windows ist ja mit seinem Programme Verzeichnis etwas pissig....
 
steam ist aktuell auf d, 2 TB

c ist system


edit:

c steam läuft, danke
 
np :freaky:
 
Zurück
Oben