• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1. Dark Souls 2 DLC Lost Crown verfügbar

Tatwaffe

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
129
Der erste DLC steht zu Dark Souls 2 steht zum download bereit.

Der 3 teilige DLC führt euch im ersten Teil in den Untergrund auf die Suche nach den verlorenen Kronen der alten Könige.

Der erste DLC befasst sich mit dem versunkenen König.

Kostenpunkt 10€ pro DLC. Oder alle 3 als Seasonpass für 24€ . (beim keyseller für 12€ zu bekommen)

Wie man den DLC erreicht: Darksouls typisch gibts für den DLC keinen Schalter, nach dem Spielstart findet ihr in eurem Inventar eine Drachenklaue mit cryptischer Beschreibung, die euch in die .......SPOILER








......Black Gulch führt zu einer verschlossenen Tür



Im ersten DLC wird es drei neue Areas geben und 2 Boss fights.
Über Spieldauer kann ich noch nichts sagen, ich denke aber das diese DLC´s ihr Geld wert sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon drauf :) Kannst du mir sagen, wo du es für 12€ gefunden hast? Mmoga verlangt immerhin 23€
 
Ich hab über ebay die russische gekauft (ist multisprachig) . (russiche vpn kann man einfach mit vpngate machen, kostenlos)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=dark+souls+2+season&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xdark+souls+2+season+pass&_nkw=dark+souls+2+season+pass&_sacat=0


Man kann auch im Raum vor der DLC Tür sein ruf-zeichen setzen und kann so ohne den DLC gekauft zu haben mal reinschnuppern.
2014-07-21_00002.jpg2014-07-21_00002.jpg
 
Mit den russischen und indischen Versionen der Keys wäre ich "vorsichtig". Einem Kollegen wurde ein Spiel (BF4) deswegen gesperrt. Ok war Origin, aber trotzdem wenns geht auf einen US Key setzen.

Das nur am Rande :)
 
Also ich hab mit den russichen keys bei Steam noch nie ein Problem gehabt.

Ich hab den DLC jetzt durch und muss sagen das er doch etwas enttäuschend ist, der Anfang ist nett doch dann gehts in enge dunkle Gänge mit Fallen und Schalterrätseln, die neuen Gegner sind nicht wirklich spanned (1 Ausnahme) und die Bossfights nicht gut inzeniert(im Vergleich zum Gaping Dragon aus Darksouls 1). Umfang ca 2-5 Stunden je nach Fähigkeit.

Im Vergleich zum Darksouls DLC stinkt es leider richtig ab.

Dazu wurde eine Menge mist reingepatched, Rüstungen halten weniger ab und (Great) + Lightning Spear machen kaum noch Schaden und zusätzlich wurde die Anzahl der Benutzungen generft (lightning von 10 auf 3 und great lightning von 8 auf 3 bei mir),
Ergebnis: ich bekomme mit 3 grossen Blitzen nichtmal einen Standardgegner direkt am Anfang platt.

Wer ein Faith build hat kann das jetzt eigentlich wegschmeissen nach dem Patch.

Dazu nutzt die Waffe derart schnell ab das ich nach 12-15 Gegnern im Alleingang die Meldung bekomme, Waffe beschädigt, die engen Gänge machens nochmal schlimmer.


Insgesammt muss man sagen für 10€ keine Meisterleistung, keine Kaufempfehlung von mir. Für 5€ gehts ok, aber man verpasst nicht wirklich was.

Ich würde es so werten.

Darksouls 1 mit DLC 9.5
Darksouls 2 8.5
Darksouls 2 DLC 7.5
 
Zurück
Oben