Stronghold von CD starten?

A

acine123

Gast
Hallo.
Ich habe das Spiel Stronghold Crusader. Ich würde es gerne am Schulcomputer spielen, dort haben wir aber nur 400mb Speicherplatz für uns zur Verfügung. Ich wollte fragen, ob ich das Spiel irgendwie auf eine CD brennen kann und es dann dort direkt von dieser starten kann. Ich habe das Spiel rechtmäßig erworben und würde es nur für den Privatgebrauch verwenden.

--> Das Spiel wird beim einlegen der CD installiert und kann erst dann gespielt werden.
 
vllt gehts ja wenn du nen usb stick an schulcomputer anschließt und dadrauf installierst
alternativ kannst probiern einen no cd patch zu installiern und dann das spielverzeichnis auf CD brennen
mal davon abgesehen warum willst du am schulcomputer stronghold spielen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee. Lern lieber was gescheides anstatt zu spielen. Damit tust Du Dir einen großen Gefallen spielen kannst du in der Freizeit :D
 
In der Schule zocken auch nicht schlecht:-)
Ich würde das Spiel auf dem USB Stick installieren, das funktioniert.
Und wenn du wissen willst wer auch schonmal ein Spiel auf einem USB Stick installiert hat und in der Schule gezockt hat, dann habe ich garkeine Ahnung:-)
 
acine123 schrieb:
--> Das Spiel wird beim einlegen der CD installiert und kann erst dann gespielt werden.

dann installiere es am schul-pc.. anders gehts nicht. somit musst du dich mit dem öden stoff der schule abgeben oder aus dem fenster schauen.

PS: du könntest das game aber auf einen kleinen pc installieren und diesen in die schule nehmen, monitor und tastatur wird dir von der schule zur verfügung gestellt
 
Keine Sorge Leute ich lern schon ^^. Aber es gibt doch nur bestimmte Programme die sich von einem USB Stick booten lassen, oder?
 
Wennst dich eh so gut auskennst, dann brauchste auch gar nicht zu fragen gell. ^^ :D
 
1. zu Hause auf PC installieren
2. Hauptverzeichnis auf CD/USB machen
3. auf fremd PC spielen

so sollte es funktionieren... spiele so seit Jahren Stronghold Crusader! mit Siedler II und paar anderen Spielen geht das genau so einwandfrei ;)
 
aklaa schrieb:
1. zu Hause auf PC installieren
2. Hauptverzeichnis auf CD/USB machen
3. auf fremd PC spielen

so sollte es funktionieren... spiele so seit Jahren Stronghold Crusader! mit Siedler II und paar anderen Spielen geht das genau so einwandfrei ;)

Das geht aber nur mit alten Spielen, mit den neuen funktioniert das leider nicht mehr:-)
 
Zurück
Oben