Aquacomputer Aquagrafx auf msi gtx 470 twin frozr?

Hilfiger

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
3
Halli Hallo,

ich habe ein kleines problem. Habe gestern im Ebay sehr günstig einen aquacomputer aquagrafx für eine gtx 470 (referenzdesign) Bekommen können. ich selber habe zwar auch eine gtx 470 soweit alles gut, nur ist diese von msi und zwar die twin frozr variante.
kann mir jemand etwas zu der passgenaugkeit sagen ? Dass es zum beispiel passt, weil msi nur den kühlkörper und die lüfter geändert hat. Oder dass es nicht passt, weil, z.B. die ram anordnung oder so anders ist.
wäre über nette und hielfreiche antworten sehr dankbar und schon einmal

Vielen lieben Dank an alle die was beizutragen haben :)
 
3 min Google -> passt.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Hatte schon mal nach geschaut, allerdings ist die gtx 470 twin frozr von msi wohl nicht so ultraweit verbreitet, daher hatte ich nichts gefunden, evtl habe ich es auch überlesen.

Auf jeden Fall vielen Dank ! :)
 
Wow! Viel Dank :))

Das würde dann bedeuten, dass ich nur noch die Metallplatte der meiner frozr entfernen muss und dann sollte es hin hauen richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
richtig
 
Zurück
Oben