GMX will mich einfach nicht wahrnehmen - existiert dort überhaupt ein Mensch?

fastblind

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Mein Problem:
Ich komme nicht mehr an mein GMX-Postfach, weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich habe es kurz vor meinem Urlaub geändert, weil dazu geraten wurde. Ich habe es leider nicht mehr genau im Kopf und nicht aufgeschrieben. Die vor vielen Jahren angelegte Kontrollfrage erscheint nicht. Da ich weder eine Zweitadresse hatte noch eine Handy-Nr hinterlegt habe (bin stark sehbehindert und kann kein Handy-Display lesen), wird nur eine 0900er Nr angegeben.
Da ich VoIP nutze kann ich diese nicht anrufen. Da auch die Call-Center in der Münchner Innenstadt keine 0900er Nr anbieten, telefonieren bei der Post nicht mehr möglich ist und keiner in meinem kleinen Bekanntenkreis mehr einen Festnetzanschluß hat, habe ich einen Brief nach Karlsruhe geschickt und mein Problem geschildert. Seit 18.6. keine Reaktion, obwohl ich angeboten habe die 3,99 Euro statt der Telefongebühr zu überweisen!
In den AGBs habe ich eine Mailadresse gefunden. Als Antwort habe ich nur den gleichen Text wie auf der Internet-Site erhalten. Nachfrage wieder ohne Antwort!
Da es in München eine 1&1 Zweigstelle gibt bin ich dort gewesen: man hat mich aber bereits am Empfang mit der gleichen Telefon-Nr abgewimmelt.

Normalerweise würde ich jetzt sagen: sch... auf GMX. Richte eine andere Adresse ein. Doch leider warte ich auf zwei sehr wichtige Mails. Ich habe im Urlaub meinen Ausweis verloren und der Polizei im Ausland meine Mailadress zur Klärung gegeben. Ich habe damit auch hier keinen Kontakt mehr.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch tun könnte.
Wer kann helfen?

Gruß

fastblind
 
Ich musste letztes Jahr mal nen Account wieder freischalten, weil angeblich Spam versendet wurde.
Dafür wurde mir eine 0800er genannt und ich konnte das ganze recht schnell regeln.

Extra aus den tiefen meiner E-Mails gefischt: :D
E-Mail-Versand gesperrt
Es besteht der begründete Verdacht, dass Ihr Postfach von Dritten zum
Versand von Spam E-Mails missbraucht wird. Zu Ihrem eigenen Schutz wurde
der E-Mail-Versand vorübergehend gesperrt.

Zur Freischaltung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter
der kostenfreien Rufnummer 0800 / 932 33 03 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr,
Sa/So 10:00-18:00 Uhr).

Ob du dort mit deinem Anliegen weiter kommst, kann ich aber nicht garantieren.
Ein versuch ist es dennoch Wert.
 
googlemail gefällt mir eh viel besser..

kann gmx überhaupt imap kostenlos? das war ja langezeit nicht so.
 
Mr.Smith schrieb:
googlemail gefällt mir eh viel besser..

kann gmx überhaupt imap kostenlos? das war ja langezeit nicht so.

darum geht es hier doch gar nicht !!!


@TO


probiers mal hier und erklaere es denen am tel

+49 721 960 99 99
 
Chesterfield schrieb:
darum geht es hier doch gar nicht !!!


@TO


probiers mal hier und erklaere es denen am tel

+49 721 960 99 99

Das wars! Vielen Dank! Da das die Nummer für kostenpflichtige Dienste ist, wollte man mir zuerst nicht helfen. Nach einigem hin und her hat es dann doch die Zusage gegeben, dass ich mit einer Ausweiskopie ein neues Passwort bekomme. Einen Tag später war ich wieder drin.

fastblind
 
Zurück
Oben