Windows 8.1 - PC fährt automatisch wieder hoch

Headown

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
96
Hallo,
ich habe ein Problem.

Und zwar fährt mein PC automatisch wieder hoch nachdem ich auf 'Herunterfahren' geklickt habe. Ich weiß, dass es diese Frage hier im Forum schon mehrmals gab, allerdings half bisher keine Lösung. Ich habe bereits versucht, den Hybrid - Boot zu deaktivieren, habe das Lan - Kabel raus gezogen, bei meiner Tastatur/Maus "Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" deaktiviert. Ich habe bereits in einem anderen Forum gelesen, dass einer das Problem lösen konnte, weil er den PC von dem Energiesparmodus neu hochgefahren hat (er hatte so seinen PC vor einen Tag vom Strom getrennt). Ich wollte die Lösung natürlich auch ausprobieren, doch dann fiel mir auf das bei mir die Schaltfläche auch plötzlich fehlt.

Der PC ist erst wenige Tage alt. Ich habe erst vorgestern alles installiert. Bis gestern war dann auch alles OK, doch plötzlich trat dann heute das Problem auf.

Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Headown
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eins von Gigabyte, dass müsste das Z97 Modell sein.
 
Ist ja nicht so, dass es nur ein Z97 Board von Gigabyte gibt...

Und wenn Du schon mal dabei bist, die BIOS Version kannst Du direkt mit in den nächsten Post packen!
 
Und jetzt noch mal die 2. Hälfte von meinem Beitrag lesen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben