Win 7 Regedit Product ändern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aleygator

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
8
Hallo, ich hab gestern bei TS von einem User, erfahren das man bei TS wenn man gebannt wurde
ob egal temporär oder Perm.

Das man sich wieder von alleine
entbannen kann.

Wenn man eben bei Regedit die ProductID ändert

Stimmt das ?

 
Und was hat die Windows Lizenz mit einem TS Bann zu tun?

Wenn Du diesen Wert änderst, dann ist Deine Windows Installation nicht mehr aktiviert und Du hast ein paar Probleme.
 
Ja
 
Ehm..so kann man sich nicht selber entbannen :D

Du kannst dich so entbannen.

-Öffne Teamspeak 3
-Einstellungen
-Identität
-Hinzufügen (Machst dir eine Neue identität + einen neuen name und wählst die dann im server aus wo du dich connectest.)
-Auf Ok drücken.
-Wo du dich verbindest die 2 Identität aus wählen.

Das wars :D

@fuchtel da nichts rum bei Regedit Product

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
MegaSilence schrieb:
Ehm..so kann man sich nicht selber entbannen :D

Du kannst dich so entbannen.

"entbannen" ist hier falsch. Du hast eine zweite Identität. Diese hat nichts mit der ersten zu tun (Rechte auf servern etc).
 
Der Bann im TS wird schon seine Richtigkeit haben. Daher bin ich für ein "close".
 
Keine Hilfe für derartige "Probleme".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben