keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich, dringend

Rulrul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
978
Hallo Leute, es tut mir sehr leid wenn ich euch mit dem sicherlich schon oft beantworteten Thema nerfe aber ich habe ich habe es zu eilig für Google

Folgendes, Vista, 7 und Android kommen problemlos ins wlan aber win 8.1 geben oben genannten Fehler. Passwort ist sicherlich richtig. Muss mich schnell verbinden, wenn es danach nichtmehr funzt ist egal
Router habe ich mit Stecker rein raus neu gestartet

Ich hätte sonst Google gefragt, bin aber in einer Art Notlage, verzeiht mir bitte
 
Und der kam vorher ins Netz?
Ergänzung ()

Zieh dir deine Pornos doch über den Vista Rechner, wenn es sooo dringend ist :evillol:
 
"Ja wenn das Passwort sicherlich richtig ist und android und vista 7 sich connecten können dann mach die dringende sache mit vista, danach funzt dann nichts mehr aber das ist ja egal."

Ernsthaft, mit den Infos kann Dir keiner helfen. Du fragst freundlich und hast es aus unbekannten Grund eilig, ich würde Dir gern helfen aber die Infos sind einfach ... nicht da.

- WLAN? (wenn nicht was für n PW?)
- Steck n Kabel an wenns so dringend ist!?
- Gings von dem Rechner aus überhaupt schon Mal?
- gibts mehr Details zu der Fehlermeldung? Kannst Du vom Windows 8.1 Rechner aus intern pingen?

z. B.

Viele Grüße
Winni
 
Der Hamster hat bestimmt das WLAN Kabel durchgebissen :D
 
wlan karte neu installieren im geraetemanager!
deinstallieren, mit treiber vollstaendig loeschen, dann nach neuer hardware suchen lassen und installieren
 
Reparatur am Laptop durch wlan und wegen Auslandsaufenthalt zeitlich begrenzt, bin in nem Kaffee und sehe an den Nachbartischen deren Vista /7 Bildschirm
Keine weitere Fehler Meldung, leider.
Vorher hat es einmal funktioniert und danach nicht mehr

Vielen Dank für die erstenhelfenden antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben