optimale bildeinstellung

krashkrash

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
3
Hallo,
Ich brauche für meinen toshiba 40 TL938G die optimalen bildeinstellung im spielemodus, also für ps3, leider gefallen mir die Standardeinstellung garnich, könnt ihr mir helfen ?
 
Willkommen im Forum!



Findest Du die Einstellungen im Menü des Geräts nicht oder wie soll ich Dir bei Deinem Geschmack behilflich sein?
 
Aber natürlich. Gamma drei Clicks rauf, Schärfe 08, Grün 15
 
Ich meine die bildeinstellung, wie sollte es am besten eingestellt sein bzw was sollte nicht zu hoch oder nicht zu niedrig eingestellt sein zb Helligkeit schärfe
 
Es gibt keine "besten" Einstellungen, deshalb meine obige Frage!

Kannst Du die Standardeinstellungen live, vor Ort nicht Deinem Geschmack nach anpassen?!
Du siehst doch, wie sich das Bild positiv oder negativ auf Dein Empfinden hin auswirkt.
 
Zurück
Oben