Umschaltbare Grafiken Konfigurieren

Tomi23

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
52
Habe mir für meinen Laptop: http://www.notebookinfo.de/produkte...inment-notebook-a6m06ea/a6m06ea-abd/00008791/ für die AMD Grafikkarte "AMD Radeon HD 6770M" die Treiberversion 14.4. Installiert. (http://www.chip.de/downloads/ATI-Catalyst-Suite-fuer-Vista-Windows-7_8_8.1-64-Bit_24006402.html)

Und ich weiß noch von früheren AMD Treiber-Versionen wenn ich "Umschaltbare Grafiken Konfigurieren" klicke kann ich eine Anwendung aussuchen und dann kann man einstellen "Hoch" etc.

Nun wenn ich auf "Umschaltbare Grafiken Konfigurieren" klicke kommt AMD HOME.

Warum das ?

Wäre euch dankbar wenn ihr mir das erklären könntet.

Anbei könnt ihr sehen das die Software die richtigen Hardware Daten erkannt hat.




 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wenn ich auf "Umschaltbare Grafiken Konfigurieren" klicke kommt AMD HOME.



Hast Du davon und was danach folgt auch Screens?

Ist der Treiber für die integrierte Grafikeinheit installiert?
Hat es beim direkten Vorgängertreiber noch funktioniert?
Gibt es schon Meldungen über mögliche Bugs bei Verwendung dieses Treibers 14.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrauber01 schrieb:
Hast Du davon und was danach folgt auch Screens?

Ist der Treiber für die integrierte Grafikeinheit installiert?
Hat es beim direkten Vorgängertreiber noch funktioniert?
Gibt es schon Meldungen über mögliche Bugs bei Verwendung dieses Treibers 14.4?

Nun kommt das wenn ich auf "Umschaltbare Grafiken Konfigurieren" klicke:


Ist der Treiber für die integrierte Grafikeinheit installiert?

Ja der müsste passen für meine AMD Grafikkarte

Hat es beim direkten Vorgängertreiber noch funktioniert?

Hatte vorhin den neusten Treiber 14.7 Installiert aber da war nicht mal das Control Center zu finden, aber komischerweise konnte ich Spiele wie Watch Dogs Flüssig Spielen usw. Habe dann extra diesen Treiber 14.4. Installiert das ich dann das Control Center + Umschaltbare Grafikkarte habe.

Gibt es schon Meldungen über mögliche Bugs bei Verwendung dieses Treibers 14.4?

Also ich habe nichts mitbekommen.
 
Nun kommt das wenn ich auf "Umschaltbare Grafiken Konfigurieren" klicke:


Kannst Du keinen Screenshot machen, auf dem zu sehen ist auf was Du klickst, bevor es zu dem kommt, was Du schreibst!?

Unter welcher Rubrik ist der Punkt zu finden, bei dem man die umschaltbaren Grafiken konfigurieren kann?
 
schrauber01 schrieb:
kannst du keinen screenshot machen, auf dem zu sehen ist auf was du klickst, bevor es zu dem kommt, was du schreibst!?

Unter welcher rubrik ist der punkt zu finden, bei dem man die umschaltbaren grafiken konfigurieren kann?

gelöst
 
Und wie hast du es gelöst damit der nächste der das Problem hat nicht im Regen steht?
 
Zurück
Oben