Google Play Store lädt extrem langsam :S

Es lag nicht am Router oder am wlan, sondern an der Telekom bzw. Google
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind nicht bei der Telekom ich nutze Eplus und habe sehr oft das Problem das Google Play Store nicht erreichbar ist
oder sehr langsam lädt !
abhängig davon ob ich das Tab nehme zum UMTS Router wo einen Eplus Karte drin ist
oder Smartphne mit eigener 2, Karte.

was hat Eplus mit der Telekom zu tun ?
 
Das mit Eplus wird einfach daran liegen dass es der letzte Drecksladen ist. Sorry ^^ War 2 Jahre bei denen in Gefangenschaft
 
das ist deine persönliche Meinung,
an meiner Adresse geht Eplus UMTS-HSDPA + sehr gut und ist schneller als das o2 Netz hier
o2 komme ich auf einen max Speed von 4500
eplus 8600 für Google play reicht aber 2000 noch gut aus, ich habe sehr oft bei Google Probleme und auch im anderem Netz auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adok ich habe das schon gepostet und @Markus82 auch, aber bei manschen menschen ist es egal was man schreibt oder was man versucht demjenigen zu erklären entweder sie stellen sich dumm oder wollen es nicht wahr haben das genau das, das Problem war.....
 
Das hattest nicht nur du gepostet gehabt, sondern auch ich und das bereits in Beitrag #2 ... ;)
 
Zurück
Oben