Youtube momentan Störung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Zuletzt bearbeitet:
Nö, geht problemlos.
Eventuell mal anderen Browser proieren, Rechner neustarten, etc...
 
Gibt eingeschränkt Störungen wie man auch bei Youtube sehen kann : http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/youtube
Ergänzung ()

Dann heißt es abwarten bis sie das in denn Griff bekommen.
Ergänzung ()

Die Störungen hängen an der Telekom, Betrifft auch denn Playstore
 
Nein dass dort haufen Leute Probleme bei YouTube melden, heißt noch lange nicht, dass YouTube daran schuld ist.
Es könnte auch daran liegen dass gerade ein Provider Probleme bzgl. YouTube hat und fertig.

Bei mir lädt YouTube mit satten 32MBit - schon den ganzen Vormittag.
 
Liegt an der Telekom wie ich geschrieben habe und nicht an Youtube und eingeschränkt bedeutet bei manchen geht es bei anderen nicht, bitte genau lesen, wenn das nicht möglich ist bin ich auch gerne bereit einen Sprachnachricht zu hinterlassen. Tele Nr. per PN bitte.
 
Ich habe auch die Störung. Egal welche Qualität, auf 3 verschiedenen Geräten, Videos laden nicht.

Speedtest zeigt aber dass ich volle 4Mbit habe, so wie immer, also liegst nicht an der Leitung, sondern an youtube.
 
Nein an der Telekom, bitte Nummer hinterlassen Kcl !!!
 
Mozilla Firefox 30 kein Bild

IE 8 lädt problemlos läuft flüssig

heißt HTML5 geht nicht liegt an dem Clip also
 
Mit dem telekom proxy funktioniert es wieder problemlos: www-proxy.t-online.de Port 80
 
:/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben