Mikrohänger in CS GO -> Infos im Thread

Sieht man doch ganz schön, deine FPS brechen kurz ein, auf einen absolut nicht kritisch Wert, aber die latenz hinten geht auf 80ms hoch, das ist dein ruckler ;) Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen, begrenz doch mal die fps auf 60 oder so, mehr bringen dir eh nix ...
 
Die Frage nach dem Warum ist ja wichtig hier ^^. Ich mein von mir aus könnt ich beide Spiele gerade wieder deinstallieren, aber das Problem hätt ich doch irgendwie ganz gerne gelöst.

Das die Frames einbrechen ist an der Stelle auch logisch, weil das Spiel ja kurz hängt und dann werden die FPS wieder neu "gezählt".

Fps auf 60 locken bringt da leider auch nichts, ob das jetzt 300 FPS oder nur 30 sind, die Hänger tauchen dennoch auf.

Und ich sag bewusst "Hänger" weil nichts mehr geht, wenn das passiert.
 
mal die fps auf 60 oder so, mehr bringen dir eh nix ...

Bei CS bringt es definitiv was.

101 ist Optimal für CS - Und da ist egal welche Version ;)
 
Das problem hast du nur beim online spielen oder auch offline ? Vll hast du ab und zu probleme mit deinem ping, das würde sich ja fast genauso wie in dem video bemerkbar machen ? Auf dem einen bild vorne sieht man da einen schönen zacken bei ethernet, der könnte aber auch gekommen sein als du aus dem spiel raus bist ...
Rein von der HW schläft dein pc ja beim CS zocken fast ein, komisch ist das schon, und auser dem einbruch der fps und der erhöhung der latenz sieht der rest ganz normal aus, da ist überall noch mehr als genug luft.

Warum 101 klingt irgendwie willkührlich :D Auserdem kann mein Bildschirm nur 60hz, auch wenn ich 101fps bereitstelle holt er sich trotzdem nur 60 mal in der sekunde ein bild ab oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Online, nur Online... Ghosts läuft der Singleplayer ohne auch nur einen Muckser, genauso wie ein reines offline Botspiel in GO.

Ich hatte auch schon meine Internetverbindung im Visier, die hat nämlich kurzzeitig immer wieder einen Lagspike drinne auf bis zu 180 Millisekunden.
Aber das kann doch nicht mal mein ganzes System "auffressen" und ja Luft nach oben ist fast schon zuviel da :/
 
^ Alles aus, auch die Festplatte darf nicht in den Standby.
 
eax1990 schrieb:
Online, nur Online... Ghosts läuft der Singleplayer ohne auch nur einen Muckser, genauso wie ein reines offline Botspiel in GO.

Ich hatte auch schon meine Internetverbindung im Visier, die hat nämlich kurzzeitig immer wieder einen Lagspike drinne auf bis zu 180 Millisekunden.
Aber das kann doch nicht mal mein ganzes System "auffressen" und ja Luft nach oben ist fast schon zuviel da :/

Das wird das Problem sein, da wird ja nicht dein ganzes system aufgefressen, aber es muss warten bis es die information vom server bekommt damit dein pc weiß wo sich die anderen auf der karte befinden, und solange da nix kommt läuft auch das bild nicht weiter.
Und wenn du sagst offline geht und du hast nur online das problem bin ich mir ziemlich sicher das es das ist. Lags (also wenn das internet lahm ist) sehen genauso aus, hab ich als wenn mein bruder was runterlädt während ich spiele, da erstreckt sich das aber meistens über ein paar sekunden und nicht immer nur ein kleiner ruckler und dann gehts wieder ;)
 
Ich kenne reine Lags aber so, dass ich mich dennoch bewegen kann, nur ist die Spielwelt am hängen :/


Wenn son Spike z.B. auftritt, während ich nen Headshot verteile, dann kann man halt so Sekunden zählen bis mein Gegner umkippt, natürlich ists nurn Wimpernschlag, aber es fällt trotzdem auf.

Edit: ich hab jetzt CS 1.6 installiert und 15 Mins Online gespielt, keine Hänger nichts.

Noch Jemand eine Idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal im BIOS "C1E" zu deaktivieren und falls möglich auch im BIOS die CPU-Fanspeed auf "ingnore" wenn so etwas vorhanden ist. Ach ja und bitte mal das Beta BIOS sein lassen und das letzte finale BIOS verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
^liest man überhaupt noch den Erstbeitrag oder wird wild gepostet? o.O

Hab zum Thema Ghosts nun mehrere Sachen gelesen, bei Nvidia ... bla bla FXAA anstatt MSAA, Texturen nicht auf Extra, HBAO+ auf aus und dann hab ich zusätzlich Physx Turbulenz und Fellqualität ausgeschaltet, jetzt hatte ich ganz annehmbare Runden und auch besagte Karte "Octane" lief nun 2 Runden ohne weitere Probleme.

Die Ruckler sind nurnoch an einem ganz kurzen Mausstottern bemerkbar, allerdings so gut wie garnicht mehr mit dem Auge warnehmbar, nur beim Zielen merkt mans noch, wenns passiert.

Da werd ich mal weiter ausprobieren und nach und nach die Settings wieder zurück ändern.


Edit: Ich habe mal aufs F6 zurück geflasht, hatte schon Angst als der Monitor kurzzeitig kein Signal mehr hatte, dass ichs Bios zerissen habe, aber geht ~_~.


Edit2 / Selbstnotiz ^^

F6 Bios CoD Ghosts je 3 Runden

Texturen wieder auf Extra kein einziger Hänger zu verzeichnen, auch kein kurzes "Zupfen" in der Maus, nur als ich respawned bin bzw. die Taste schon vorm Tot gehämmert habe, sonst nichts.

Edit3 CS GO - keine Änderung, sobald ein Spieler dazu kommt, fängt das an.
Ergänzung ()

Hier mal mit dem Netgraph.... Sobald die Hänger auftreten steigt "Var" und der Ping.






Edit: Ich hab wieder messbaren Paketverlust.... ich weis schon was ich jetzt tun werde, endgültig... weg mit dem scheiss blöden KabelBW, ich wills nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben