News LG G3 Cat.6 mit Snapdragon 805 gegen Galaxy S5 LTE-A

gerät ist für den koreanischen markt bestimmt.

meckern könne einige hier nur wenn es nach deutschland kommt- und zwar offiziell.
ich glaubs ehrlich gesagt nicht, schon allein wegen unseres steinzeit internet + miese verträge etc.
in diesen dingen sind uns die asiaten halt voraus.

und falls es doch kommt freut man sich über fallende preise des normalen g3;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die IFA abwarten, ein Snapdragon 805 würde wohl einige Käufer abgreifen, immerhin rennen so einige den besten Specs hinterher. Das schnellere LTE-Modul ist dagegen wertlos ... aber sei's drum.

Jedenfalls erwarte ich von besagter Messe noch einige unnötig aufgebohrte Spec-Monster. Immerhin bringt beispielsweise Sony schon sein zweites 2014er Flaggschiff heraus :D

Hoffentlich gibt's auch ein Nexus 6, dann gibt's wenigstens eine wirklich interessante "Neuheit".
 
EMkaEL schrieb:
als schweizer hast du doch die wahl, welchem mobilfunkanbieter du dein geld geben möchtest. und nur der überteuertste provider bietet infinity-abos an und hat somit eine klassengesellschaft geschaffen. wer mehr zahlt, surft schneller. das wäre für mich ein kündigungsgrund! aber der bequeme schweizer lässt praktisch alles mit sich machen, anstatt zu wechseln.

bei orange kann ich mir bequem mein abo für meine bedürfnisse zusammenstellen und surfe immer mit dem maximalen speed.. sogar der prepay-kunde!

Hast natürlich zum Teil Recht. Ich bin derzeit leider gezwungen Swisscom zu nehmen. Leider.
Ich finde es eine absolute Frechheit was die abziehen...
 
Viel Schöner wäre es, wenn LG etc. mal an den Verwendeten Materialen was tun, ok beim G3 wird der Kunststoff nicht ganz so "billig" wie beim S4/S5 aber es ist eben trotzdem Plastik. ich hatte einige Zeit das One (M7) von HTC und ich fand den Alubody einfah bombastisch geil, wenns da nicht permanent das Problem mit den Lautsprechern gegeben hätte :(

Ich blick auch nicht ganz, dieses ganze gehype von UltraHD bei Videos....gut muss ich auch nicht :lol:
 
Metall Gehäuse hat nur Nachteile bei einem Smartphone
Im Winter ist es Schweine kalt im Sommer verbrennst dir die Pfoten dazu sinkt der allgemeine Empfang drastisch
Ich hab echt keine Ahnung warum es so viele Metall fetischisten gibt
 
Ausserdem ist Aluminium empfindlicher bei Kratzern! Hab schon einige HTC's gesehen bei denen ich heulen könnte. Sieht einfach schrecklich aus wenn die zerkratzt sind. Da hat man bei Samsung den Vorteil, dass kleinere Kratzer nicht auffallen / man sie wegrubbeln kann. LG's Gflex hat sogar eine selbstheilende Rückseite... Wahnsinn!

Des weiteren sind die Meinungen fast einstimmig, dass mein S5 einfach saugut in der Hand liegt. Man kann es auf die Handfläche legen, diese dann fast vertikal kippen und das Ding rutscht nicht weg. Die One's sind spätestens bei 45° schon weg ;)

Aber zu den schnelleren Smartphones/Prozessoren: da werden die eigenen Geräte doch nicht schlechter. Updatesupport ist eh am besten bei den Geräten, die sich am meisten verkaufen. Das sind die normalen G3 und S5!
 
Jedes mal wenn ich mein HTC One in die Hand nehme bin ich froh mir so ein wunderschönes, hochwertiges Designsmartphone gekauft zu haben.
Ich fasse Alu wesentlich lieber an als Plastik.
Wenn ich soviel Geld für ein kleines Gerät ausgebe, möchte ich das sehen und fühlen können und nicht immer an Discounter-Ware erinnert werden.
Ist aber wie immer Geschmackssache.

Mein HTC One hatte schon ein paar Mal Bodenkontakt und das hat kaum Spuren hinterlassen.
Meine alten Plastik-Smartphones hätte es direkt gesprengt. Da gab's immer hässliche Katschen, Risse,...
 
Zurück
Oben