Galaxy TabPro USB Debugging Chrome -> Chrome Windows Desktop

amasingh

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
214
Hallo zusammen,

ich versuche vergeblich das USB Debugging wieder zum Laufen zu bringen. Gestern hat es nach einer Stunde Treiber installieren und umstellen funktioniert. Dann bin ich schlafne gegangen, heute stecke ich mein Table an den USB - und es tut sich mal wieder nichts unter "chrome://inspect". Auch das Tablet fragt nicht mehr ob ich dem PC vertraue, auch nicht wenn ich alle zugelassenen PCs im Tablet lösche.

Installiert ist der Samsung USB Treiber und über den Android SDK Manager habe ich zusätzlich den Android USB Treiber installiert.

Irgendwelche Ideen?
 
Zuerst immer die leichteste mögliche Lösung: USB-Debugging im Entwicklermodus aktiviert ? :)
Wenn du bei der "Vertrauensfrage" (... :evillol: ...) "[...]immer vertrauen" angetippt hast, kommt der Dialog logischer Weise nicht mehr.

Ist das Tablet im Device Manager aufgeführt ? Wenn ja wie ?

Hast du es schon mal über die adb versucht ? Falls du WLAN hast wäre remote debugging vielleicht auch eine Möglichkeit.
 
Zurück
Oben