News Netflix ab September in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt, das in der Liste von Lord-D sind alle Filme welche verfügbar sind?!
Das wäre aber ein sehr mageres Angebot!
 
Ist aber dennoch nicht sonderlich viel. Und sind halt auch größtenteils Filme, die schon x-Mal im Free TV liefen. Was sonderlich Aktuelles gibt es da nicht.

Auf Game of Thrones hat auch immer noch Sky mit ihrem Streaming Zeugs igendwelche Sonderrechte oder? Die Serie brauch ich mal in einer Online Videothek ohne utopischen Einzelfolgen Abruf mit Preisen jenseits von Gut und Böse. Da kann ich mir die Blurays auch alle direkt kaufen ;)

Und als Disc ausleihen ist auch witzlos, weil man teilweise nur 1 Folge drauf hat. Ist bei Serien aber relativ oft so. Finde ich auch eher nervig.
 
_taurec_ schrieb:

Und dann weder Star Wars noch Star Trek noch Babylon 5 etc.?

Also bitte, das Angebot ist selbst für Sci Fi noch extremst schwach.


EDIT: Oder anders gesagt, gibt es eine Möglichkeit mit meinem Tablet oder PC auf die US Angebote zugreifen zu können, mit einem deutschen Account?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn man einfach auf die US-Angebote zugreifen könnte, dann müsste Netflix ja (abgesehen von der deutschen Synchro) überhaupt nix lokales anbieten. Was ich prinzipiell auch gut fände. Das Internet sollte Landesgrenzen außer acht lassen - überall und für jeden sollte das selbe Angebot bestehen. Alles andere ist nur ein zeitlich begrenztes Festhalten an den Strukturen der Vergangenheit.

Statt dessen hat man überall IP/Länder-Sperren und lokal begrenzte Angebote.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben