News Netflix ab September in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun habe ich auf meinem Blurayplayer auch netflix zur Verfügung. Finde ich klasse, dass Sony die App für Netflix sogar schon vorher zur Verfügung stellt.
 
Auf der W805b Serie von Sony gibt es die Netflix App auch bereits seit paar Tagen. Scheint sich also so langsam was zu tun ;)
 
Hi,

Das berichtet der Nutzer Michael Aschenborn bei Google+, der seinen US-Account nun ohne VPN nutzen kann.

Moment - ist der Inhalt denn nun der gleiche wie in den USA, also auch zeitgleich? Oder nicht? Mich verwirrt diese Aussage von golem.de ein wenig. Ist das tatsächlich gleichwertig? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Weiß da jemand genaueres?

VG,
Mad
 
Der Zusammenhang zu deutschen Preisen ist mir aus der News auch nicht wirklich bewusst geworden. Zahlen die Leute, die nun den US Dienst nutzen wollen (innerhalb Deutschlands) ab jetzt Eurobeträge? Das klingt alles so nach "Ich glaube das wird genau so kommen." Wenn das aber wirklich so kommen sollte mit der Auswahl, wäre das preislich schon sehr interessant.

8,99 € für HD und auf mehr als einem Gerät gleichzeitig klingt schon fair. :)

Ich denke so richtige Informationen gibt es wirklich erst ab dem 16.09
 
Preislich halt völlig durchschnittlich.
Nur ein Nutzer und nur SD ist eigentlich völlig uninteressant (für mich aus beiden Gründen, für den Rest wohl besonders wegen fehlendem HD), erst für 8,99€ also interessant.

Preislich nehmen sich die Dienste - mit Ausnahme von Amazon Prime Video - alle nichts und das meiste wird eh das selbe Füllmaterial sein.

Entscheidet sich die Schlacht also an den exklusiven Titeln (wahrscheinlich sehr wenige) und für mich auch an der Unterstützung von Originalsprachen (da ist Amazon beispielsweise sehr schlecht).

Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass ich so schnell mein Watchever-Abonnement kündige, dafür ist mir der Dienst (besonders im Vergleich zu Amazon) viel zu rund und ohne echte Fehler.
 
Weiß jemand wie es mit der Verfügbarkeitsdauer von Serien bei Netflix in anderen Ländern aussieht?
Ist es dort auch so das Filme und Serien nur eine gewisse Dauer verfügbar sind?

Das kotz mich nämlich bei allen bisher in DE verfügbaren Angeboten an. Z.B. Serie mit 5 Staffeln, alle nur noch einen Monat verfügbar... Braucht ich garnicht anfangen zu schauen. Oder z.B. von einer Serien nur Staffel 3 und 5 im Angebot.
 
So ist es überall, das war auch schon der Fall bevor Watchever hier in Deutschland eingeführt wurde und damit wohl für viele die erste Begegnung mit so einem Streamingdienst war.

Vor einiger Zeit verschwanden auch recht viele Sachen von Netflix, weil sich herausstellte dass Netflix richtig Geld damit verdient und die Filmfirmen dann deutlich mehr Geld haben wollten^^
 
Wäre es tatsächlich möglich sich (demnächst dann) einen deutschen Netflix-Account zu erstellen und dann per VPN oder DNS auf die US Variante zuzugreifen?

Die Kanadier und Engländer machen ja teilweise dasselbe, da auch in den Ländern das Angebot dürftig ist im Vergleich zum US-Original.
 
Also ich kann mit einem UK-Account auf das US-Angebot zugreifen, denke auch nicht dass da Netflix wirklich was gegen hat (auch wenn sie das offiziell wahrscheinlich gaaar nicht gut finden dürfen).
 
Wenn ich mich mit einem deutschen netflix Account mich per VPN auf den us netflix verbinde, sehe ich keinen Mehrwert von deutschen netflix ^^ da kann sich doch jeder jetzt auch direkt per vpn einen us netflix Account erstellen.
 
Die VPN-Seher sind ja nicht die Zielgruppe von Netflix.

Und die Preisgestaltung ist überall ähnlich, ich behalte aber meinen UK-Account weil ich für den noch den alten Tarif bezahle.
 
Ich nutze überhaupt kein netflix mittlerweile weil das Angebot für die Serien die ich schaue veraltet ist. Da ist mir Hulu oder vudu lieber da ich dort alles zeitgleich zum usstart bekomme.

Ich war von netflix jedenfalls ziemlich enttäuscht.
 
Ich habe mich heute morgen mal angemeldet und etwas gestöbert. Serientechnisch ist echt viel dabei, was ich mir mal vorgemerkt habe, ein paar Perlen wie "Shield" fehlen leider.
Filmtechnisch finde ich das Angebot sehr mau. Keine Komödien mit Eddie Murphy, Ben Stiller, ... Horrorfilme sind fast Mangelware.
Ich denke das Angebot muss einfach besser werden für 8,99 Euro pro Monat. Mal schauen wie es nach dem Probemonat aussieht.
 
Da ich mich nicht anmelden werde ohne das Angebot vorher zu kennen:
Kannst mal jemand das Angebot von Serien und Filmen aus den SciFi /Fantasy Genre kopieren und posten?
(Lord-D, zB ;))
Vielleicht geht es ja per Text zu kopieren.
 
Serien:
4400 - Die Rückkehrer
Arrow
Defiance
Doctor Who
Final Days - Die letzten Tage der Menschheit
Firefly – Aufbruch der Serenity
Fringe
Grimm
Heroes
Jericho
Life on Mars (U.K.)
Misfits
Orphan Black
Stargate Atlantis
Taken
Terra Nova
Tödliche Erreger
The Vampire Diaries
The Walking Dead
Wenn die Sonne explodiert

Filme:
12 Monkeys
20.000 Meilen unter dem Meer
2046
51
A.I. Artificial Intelligence
Adele und das Geheimnis des Pharaohs
Alraune: Die Wurzel des Grauens
Apollo 18
The Ark: Wir sind nicht allein
Armageddon 2012: Die letzten Stunden der Menschheit
Astro Boy – Der Film
The Astronaut Farmer
Babylon A.D.
Battle of the Damned
Beastly
Bionicle – Die Legende erwacht
Bleach: Memories of Nobody: The Movie
The Book of Eli
Captain America: The First Avenger
Conan der Barbar
The Congress
Das Bildnis des Dorian Gray
Das Kabinett des Doktor Parnassus
Das Philadelphia Experiment: Reactivated
Das schwarze Loch
Daybreakers
Der Gigant aus dem All
Der Goldene Kompass
Der unglaubliche Hulk
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen
Die Insel
Die Legende von Beowulf
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Die Maske
Eden Log
Eiszeit: New York 2012
Elektra
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers
Evolution
Final Days - Die letzten Tage der Menschheit
The Forbidden Kingdom
Gamer
Ghost Machine
Hexen: Die letzte Schlacht der Templer
Hexenjagd: Die Hänsel & Gretel-Story
Hocus Pocus
I Am Legend
Ice Twisters
Imagniaerum by Nightwish
Jumper
Kampf der Titanen
Knowing
Krieg der Welten
Lara Croft Tomb Raider: Die Wiege des Lebens
Lars Von Trier Melancholia
Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby
Matrix
Matrix Reloaded
Matrix Revolutions
Mega Shark vs. Crocosaurus
Megamind
Memory Effect
Metal Tornado - Es gibt kein Entkommen!
Minority Report
Monster Worms: Angriff der Monsterwürmer
Pans Labyrinth
Planet der Affen
Power Rangers Super Samurai: wir hängen an Weihnachten
Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Prophezeiung der Maya
Push
Real Steel
The Road
Robots
Science of Sleep - Anleitung zum Träumen
Sharknado
Sharktopus
Species
Terminator 2: Tag der Abrechnung
Thor
Timeline
Tron
Underworld
V wie Vendetta
WALL-E
 
ein fettes DANKE Lord-D

nun kann ich mit Amazon Prime, Watchever & Maxdome vergleichen.

der erste Gedanke ist aber ...nur?

Ich dachte Netflix bietet mir mehr.
 
Lord-D schrieb:
(...)
Ich denke das Angebot muss einfach besser werden für 8,99 Euro pro Monat. Mal schauen wie es nach dem Probemonat aussieht.

Sag das mal den Öffentlich Rechtlichen für 18 € pro Monat. Da finde ich das Angebot (bei doppelten Kosten) noch schlimmer ;)

Ansonsten noch danke für die Angebotsliste. Mein erster Gedanke war: "Ich kenn Leute deren private (und LEGAL erworbene) Sammlung um einiges umfangreicher ist als das". Zugegeben, hat natürlich auch mehr als 9 € pro Monat gekostet, aber trotzdem...

Wie ist denn die Qualität von Netflix in Deutschland? 1080p? Kompressionsartifakte? Tonspuren 5.1 Synchro/OC?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben