Alternative zu Google Maps Engine

xiadouz

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
6
Hallo zusammen ;),

kennt jemand von euch eine Alternative zu Google Maps Engine Lite?

Es geht darum, dass ich eine Weltkarte mit Stecknadelpunkten erstellen möchte, die ich dann immer anrufen kann.
Im genaueren geht es darum, dass ich bestimmte Punkte auf der Karte markieren möchte z.B wo man super lecker gegessen hat, was eine sehr zu empfehlende Sehenswürdigkeit ist oder eben auch nur ein ganz schönes ruhiges Plätzlein.
Das ganze sollte womöglich kostenfrei sein.

Bei dem Maps Engilne Lite ist es so, dass die 3 Unterkategorien mit den 15 Punkten, die man setzen kann einfach nicht reichen. Jedoch finde ich den Aufbau sehr gut und hoffe, dass Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt und es eine gute Alternative gibt.

Vielen Dank, :)
und liebe Grüße
 
MyMaps von Google zB.

Was Du da nutzt, das ist eine Testversion eine Profi Services. Und die kosten halt immer. Egal, wohin Du da gehst. Bing Maps, Google Maps, Nokia Maps.
 
Ich hab Google Earth jetzt schon länger nicht mehr verwendet (also das Tool was man runterlädt) - aber afaik kann man da doch auch Stecknadeln setzen und in Ordner stellen etc?
 
Zurück
Oben