Lautstärkemixer Funktioniert nichtmehr .

Andrevogt552

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
120
Ich habe das Problem das nach einigen Minuten nach Neustart des Pcs der Sound nichtmehr geht.
Nach einem Neustart habe ich für einige Minuten wieder Sound und dann nichtmehr.

Als Headset benutze ich das Logitech G430
Als Sound Realtek High Definition Audio

mfg :andre
 
Sind die Realtek High Definition Audio Treiber auf dem neusten Stand?
Welches MB ist verbaut?

Gruß :)
 
Die Treiber habe ich gerade runtergeladen und installiert von Realtek.
Das Problem besteht aber weiterhin .
Das Mainboard ist das Gigabyte H87-HD3
 
Versuch es mal über Microsoft FixIt das Problem zu lösen!
Unter Treiber und Sound, so weit ich mich erinnern kann.
Gruß :)
 
1. Gigabyte scheint einen neueren Treiber als Realtek selbst zu haben, benutz doch das LiveUpdate Tool von Gigabyte
2. Hast du das Headset über USB angeschlossen?
 
Wenn es über USB angeschlossen ist kommt der Sound aber nicht vom Realtek Treiber sondern von deinem Logitech Treiber ;)
 
Mal schauen ob ich jetzt auch dauerhaft Sound bekomme und nicht nur 5 min ^^.
Versuchs mal wie gesagt mit der Klinke.

Jedenfalls schonmal schönen Dank für eure Hilfe.

mfg:andre
Ergänzung ()

Wenn ich das Headset ( Logitech G430)anschließe ist das oben genannte Problem weg .
Der Sound vom Headset funktioniert aber nicht das Mikro das Mikro funktioniert nur mit USB
 
Zurück
Oben