Laden einer Seite dauert ewig

1337LEET

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.144
Guten Tag,

folgendes Problem:
Seit etwa 2 Monaten habe ich seltsam lange Ladezeiten von Websites unter Firefox.
Wenn ich eine Seite ansurfe z.B. google.de dauert es teilweise bis zu 5 Sekunden bis die Seite beginnt sich aufzubauen.

Früher war die Seite sofort mit Drücken der Eingabetaste aufgebaut.

Unter IE läuft es auch relativ normal. Nur eben unter Firefox so langsam.
Add-Ons habe ich schon ewig nichtmehr installiert.
Cach reinige ich regelmäßig...

Ich könnte mir vorstellen, dass der Flashplayer die Probleme verursacht... der ist sowieso instabil ^10.


Bräuchte bitte mal eure Hilfe.
 
kannst ja einfach mal den firefox komplett deinstallieren und neu aufspielen... vll hat sich wieder irgend so ein scheiß hintergrund werbung mist programm installiert... hatte ich schon öfters mal bei bekannten....
 
System Cache/DNS flushen?
 
DNS Flush (als Admin):

ipconfig_flushdns.jpg

CCleaner ist nett, aber man kann auch zu viel löschen bzw. kaputtmachen. Und dann noch redundant mit Privazer... man kann es auch übertreiben.
 
Singler schrieb:
Gerade durchgeführt - Ladezeit ist immernoch gleich langsam.

Ich nutze die beiden Programme schon seit Ewigkeiten und habe das Problem erst seit kurzem. Daher würde ich die als Fehlerquelle ausschließen.
Aber ich werde bei Gelegenheit mal den kompletten Browser neu installieren.
 
Zurück
Oben